Hund ist zu lebhaft und einschränkend im alltag
-
-
Zitat
WildPoodle, ich denke, Dein Hund wäre in Euskirchen bei Pudel-in-Not besser aufgehoben als bei Leuten die sich Pudel-Lieberhaber nennen.
Der Punkt ist, Dein Hund muss in kompetente Hände und selbst wenn die Pudelliebhaber es gut meinen, ich glaube nicht, dass da genügend Fachwissen vorhanden ist.
Birgit
Warum soll ein Pudelliebhaber kein Fachwissen haben
Ich finde Wildpoodle hat sich euch Ratschläge schon sehr zu Herzen genommen und hat sich letzen Endes sogar bei Pudel in Not gemeldet.
Gut das Gespräch ist wohl etwas schief gelaufen, aber Falbala hat ja einen guten Draht zu den Leuten und kann da etwas bewirkenWarum warten jetzt nicht alle mal bis Monatg, anstatt hier auch auf Ach und Krach, etwas bewegen zu wollen?
Ich kann gut nach vollziehen das Wildpoodle sich ein neues zu Hause in der Nähe wünscht.
Vllt. klappt es ja.
Das wäre doch toll, wenn sie den Hund ab und zu mal sieht.
Die Entscheideidung ist zum wohle des Hundes doch schon mal gut, aber ihr fällt es doch trotzdem schwer! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund ist zu lebhaft und einschränkend im alltag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich hör da raus, dass Du Dich gar nicht gerne von ihm trennen willst.
Kannst Du nicht Aushänge machen und Anzeigen schalten, um einen günstigen Hundesitter zu finden? Der Hund meiner Schwester wird den ganzen Tag von einer Familie kostenlos betreut, weil die Kinder so gern mit ihm spielen, aber die Familie keinen eigenen will. Es ist übrigens ein holl. Schäferhund.Vielleicht hilft Dir Dein Vater finanziell, um einen Hundetrainer hinzu zu ziehen. Er hat Dir den Hund geschenkt und damit steht er mit in der Verantwortung, finde ich.
Und lass Dich hier nicht beleidigen. Du suchst hier Rat. Und leider gibt es den hier oftmals nicht ohne rüden Tonfall.
Viel Glück weiterhin!
Ach ja, Dein Pudelchen weiterhin zu sehen, wäre für den Hund sicher schmerzhafter als ein Abschied für immer.
-
Zitat
Wo kommen jetzt aufenmal die 100 Anfragen her
Katja
Frag ich mich auch, wo ihn doch eben noch keiner im ganzen Ruhrgebiet haben wollte...
Und auf die besondere Auslese der Privatpersonen die "in den Genuss kommen" kann sich Madame anscheinend auch ein Ei pellen, sonst wäre der arme Hund nicht schon einmal nach Duisburg und zurück geschippert worden.Ich bin raus hier - Viel Glück für das Pudelchen :|
-
Weder sein Fell ist nicht in ordnung noch wurden impfungen verpennt.
Der TA hat gesagt sein fell ist toll und der typ vom PIN hat gesagt ich soll ihn noch mal impfen lassen weil er ihn anders nicht abnimmt. Er hat vor zwei jahren alle impungen bekommen außer die Zeckenshutzimpfung weil es hier einfach keine zecken gibt und dasmit dem ntergewicht kann ich mir nicht erklären weil er fast genau so viel isst wie ich!!!!bis auf den zeitmangel hier geht es ihm gut!
-
Zitat
Wo kommen jetzt aufenmal die 100 Anfragen her
Katja
Und wenn es nur 5 waren hätt es gereicht.
Leute, man kann sein Misstrauen au echt übertreiben. Entweder ihr glaubt ihr oder lasst sie doch einfach in Ruhe oder gebt Tipps an wen sie sich noch wenden kann.
Ja, das WildPoodle is ein wenig zickig und gereizt - aber sie mag ihren Pudel und will nur das Beste für ihn. Was bringt denn jez wieder das "Troll"genöle und der krankhafte Versuch ihr irgendwelche Widersprüche anhängen zu wollen?! Das sie noch zickiger wird damit man weiter draufrumhacken kann?Hätt mich übrigens einer angekackt am Tele bei dem ich versuchen würd meinen Hund unterzubringen hätt ich dem was erzählt und net einfach nur aufgelegt. Ihr müsst ja alle die Ruhe weghaben ^^
Mein Tipp trotzdem noch:
- frag im TH nach. Du sollst ihn net abschieben - einfach nachfragen. Vllt können die ihn auf die Page setzen oder kennen zuuuufällig wen der grad nen Pudel/KLeinhund sucht.
Ich drück weiterhin die Daumen :) -
-
Zitat
Das ist er SICHER nicht, denn er ist DIE Adresse für Pudel in Not in D und er hat mir eine Menge erzählt, von der Arbeit für die Pudel, die er leistet... wie z.B. 20 völlig verkommene Pudel aus einem Vermehrerzwinger retten etc. Bitte bedenke und respektiere das!
Falbala
Deshalb, kompetente und erfahrene Orga mit fachkundigen Hintergrund, Antoni.
Birgit
-
Zitat
Amadeus war schon immer etwas lebhaft und sprunghaft. Seit dem er noch ganz winzig war. Aber als Welpe findet man sowas ja immer noch süß.
Wieso mein Vater sich grad den ausgesucht hat, keine ahnung, ich steh auf Deutsche Doggen. Vielleicht dachte er, dass Zwergpudel Schoßhunde sind.WIE heißt er denn nun???? Amadeus oder Monsieur?
-
da waren anfragen hauptsächlich von menschen die ein "stofftier" suchen, welches zuhause zum knuddeln auf sie wartet weil sie vollzeit arbeiten und single sind. Aber den hab ich noch nicht mal mehr geantwortet wenn ich schön vollzeit arbeiten höre und single wohnung in der innenstadt.
und wisst ihr was ich meld mich jetzt hier ab, weil mir dieses forum einfach zu niveaulos wird.
-
Zitat
?
Hätt mich übrigens einer angekackt am Tele bei dem ich versuchen würd meinen Hund unterzubringen hätt ich dem was erzählt und net einfach nur aufgelegt. Ihr müsst ja alle die Ruhe weghaben ^^
Mein Tipp trotzdem noch:
- frag im TH nach. Du sollst ihn net abschieben - einfach nachfragen. Vllt können die ihn auf die Page setzen oder kennen zuuuufällig wen der grad nen Pudel/KLeinhund sucht.
Ich drück weiterhin die Daumen :), noch eine gute Möglichkeit!
Birgit
-
wie löscht man sich denn hier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!