Geschickt gemacht

• Ggrrrr ich könnt mich für meine Doofheit :headbash:

hab grade für Hexe die Op Versicherung bei der Üelzener abgeschlossen,
    sie ist ja 5 sonst hät ich sie Agila gemeldet...

da steht erst Hunde ab dem 6. Lebensjahr kriegen nur 80 % Erstattung und dann nach Abschluss kam Hunde über 5 kriegen nur noch 80 %
    Ich doof habe es so ausgelegt dass Hunde die über 6 sind nur 80 % kriegen...

Die Frau sagte es sei halt formulierungssache,aber mal ehrlich sind solche Spielchen überhaupt erlaubt ?

Naja 80 % sind immerhin etwas,werde dann zwar trotzdem in Raumnot kommen wenn 5000 Euro OPs mal anstehen sollten aber naja....

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschickt gemacht* Dort wird jeder fündig!

• Aber was bringt mir das wenn ich kündige :hilfe:
      Es nimmt doch keine andere Versicherung mehr den Hund,selbst Agila hat sich nicht breitschlagen lassen...

• wenn ein hund 5 jahre ist, dann ist er im 6. lebensjahr. wenn du 22 bist, dann bist du im 23. lebensjahr. ...

wenn eine frau seit 5 monaten schwanger ist, dann ist sie im 6. monat schwanger. d.h. also, wenn sie seit 9 monaten schwanger ist und kurz vor der entbindung steht, ist sie doch im 10. monat, hab aber noch nie ne frau getroffen die gesagt hat, sie wäre im 10. schwanger... :???: sorry, bissl OT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!