hund pupst...
-
lina1980 -
25. Juli 2010 um 23:22
-
-
Hallo Lina1980
Wir haben auch eine Französische Bulldogge und wir hatten auch dieses Problem (habe auch schon von mehreren Bullybesitzern erfahren,das diese Rasse diese Probleme haben soll).
Unser TA hatte uns Josera Sensibil empfohlen und ich muss sagen, es wirkt. Seitdem ist es wirklich besser geworden,vielleicht 1-2mal am Tag und es stinkt auch nicht mehr.....Hoffe konnte dir weiterhelfen
Gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hund pupst... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
guten abend
was sie uns neben diesem bozita futter gezeigt hat weiß ich garnicht mehr (erste mal gehört den namen und dann auch gleich wieder vergessen)
ganz ehrlich? keine frage ich glaube so wie ihr schreibt das ihr eure hunde echt lieb habt und sie auch gut was das futter angeht verwöhnt nur bei mir ist es so das ich (dank eurer hilfe) lediglich ein futter gesucht habe was wenig/nichts von diesen körnen enthält...
wie gesgt die hunde sind nur noch kanap 1 woche hier und da kann ich doch nich noch irgendwo futter bestellen das kommt dann einen tag bevor sie wieder heim gehen hier an und dadurch pupst der hund die tage bis dahin ja auch nicht weniger...(was ja fürs tier auch nicht gesund sein kann)und naja wie soll ich das sagen? wenn man hundefutter in der zusammensätzung so wies ausschaut in super mittel un schlecht unterteilt dann finde ich sollt vorerst auch ein "mittelklasse" futter genügen oder kauft ihr (zb) nur ungespritze bioproduktedirekt auf m biobauernhof eure vertrauens!?
egal wie gut oder schlecht die zusammensetzung ist das futter währe ja nicht auf dem markt wenns "schädlich" währe...naja und was soll ich sagen...der erfolg des seit dem nicht mehr pupsens ist ja da...due haufen sehen auch normal aus ....also: super sache ....für shadows bauch und meine nase

wie gesagt: vielen dank nocheinmal...ich werde mich morgen mal loschen weil ich mal nicht davon ausgehe das jetzt noch irgendwelche fragen kommen werde....
(ev erst nächstes jahr wieder ;))bis dahin nocheinmal vielen dank und eine schöne zeit mit "den besten freunden des menschen "
-
Zitat
oder kauft ihr (zb) nur ungespritze bioproduktedirekt auf m biobauernhof eure vertrauens!?
Genau das tue ich.
Zitategal wie gut oder schlecht die zusammensetzung ist das futter währe ja nicht auf dem markt wenns "schädlich" währe...
Wenn du dich da mal nicht täuschst in einer Welt, wo nur Profit zählt, wo es hunderte unaufgedeckte Lebensmittelskandale gibt, wo Chemikalien in die Flüsse geschüttet werden, weil die fachgerechte entsorgung zu teuer ist, wo es eigentlich egal ist, an was die Menschen und Tiere in 10 Jahren erkranken, weil man die Erdbeeren mit künstlichem Duftstoff behandelt hat, in 10 Jahren kräht eh kein Hahn mehr danach, und nachweisen kann es auch niemand, weswegen der Paul jetzt Parkinsonsche hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!