-
-
Ich kenne Leute die es gefüttert haben, die fanden allerdings die Methoden und die Preise nicht toll und füttern jetzt was Anderes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Methoden?
-
Zitat
Methoden?
Wahrscheinlich die Methode, über Futter-Abos vertraglich zu binden, oder?
-
Zitat
Wahrscheinlich die Methode, über Futter-Abos vertraglich zu binden, oder?
Sagen wir mal so, sie sind recht anhänglich wenn sie deine Daten erstmal haben.
Will ja nicht dass hier dicht gemacht wird. -
Zitat
Ich würde auch einfach nix mehr bestellen. Sollte er sich melden, weil er gemerkt hat, dass keine weitere Bestellung eingeht, würde ich sagen, dass ich keinen weiteren Bedarf habe. Entspricht absolut der Wahrheit.
das is die einfachste und ehrlichste lösung, die ich bisher gelesen habe.
kein geschnörkel und einfach nur die wahrheit.du mußt gar net mit kanonen auf spatzen schießen. entweder der züchter akzeptiert oder du hast den vertrag mit den widrigen klauseln. das kannst du ihm dann sagen und ggf. mit dem anwalt drohen, wenn du selbst bedroht wirst.
es gibt manchmal situationen im leben, wo man nicht um eine konfrontation rumkommt, egal, wie mans anstellt.
wenn die situation nicht freundlich is bei seiner eventuellen nachfrage, dann kannst du auf solche menschen getrost verzichten. die lektion mußt du vielleicht einfach noch lernen, dein selbstvertrauen is einfach noch net soweit, deshalb willst du die konfrontation net.
lass dich net unterbuttern. das bedeutet nicht immer, daß man auf teufel komm raus streit anfangen muß. -
-
Gibts was Neues?
Habt ihr eure Verträge verglichen? -
Zitat
Sagen wir mal so, sie sind recht anhänglich wenn sie deine Daten erstmal haben.
Will ja nicht dass hier dicht gemacht wird.Kann ich so wirklich nicht bestätigen - unsere Daten hatten/haben sie ja auch und wir haben nun in über einem Jahr weder Werbung (keine Post, keine Mails) bekommen, noch hat jemand angerufen oder in irgendeiner Form Druck gemacht
Wir mussten uns gegenüber der Firma auch nicht rechtfertigen, warum wir etwas anderes füttern wollen.@TS
Habe mir den Vertrag nochmals durchgesehen, eine Klausel, die das Futter festlegt, steht nicht darin, also haben wir wohl nichts unterschrieben - unsere Züchterin "bestand darauf", dass wir das füttern, allerdings ist das rechtlich eine ganz andere Sachlage, entschuldige.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!