Welpe will früh morgens spielen!
-
-
Hallo nochmal!
Meine Luna ist ja jetzt fast eine Woche bei uns. Sie schläft eigentlich schon ganz gut, aber früh am Morgen möchte sie dann auf einmal spielen. Was kann ich tun? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
welche Uhrzeit meinst du mit "früh am Morgen"?
im Grunde gibt es drei Möglichkeiten:
1. ignorieren/auf ihren Platz schicken und weiterschlafen
2. ihr Spielzeug geben und weiterschlafen
3. aufstehen und mit ihr spielenaber ich hatte noch keinen Welpen - vielleicht hat ja noch jemand anderes Tipps
lg
-
Mußt dich tot stellen, dann hört sie wieder auf

-
danke, aber hab alles schon probiert. Sie steht so zwischen halb 7 und halb 8 auf. Wenn ich sie in ihr Körbchen schicke und weiterschlafe, kommt sie zu mir und bellt. Wenn ich ihr ihr Spielzeug gebe und weiterschlafe, lässt sie es nach 1 minute fallen, kommt zu mir und bellt. Und jeden morgen so früh mit ihr spielen..
.... -
Um die Zeit muß sie dann wohl mal, da war meiner aber längst das 1. mal draussen.
-
-
Hallo,
also Maja ist aus dieser "Welpenzeit" mittlerweile raus, aber ich sag dir ganz ehrlich: halb 7 bis halb 8 halte ich nicht für sehr "früh" bei nem Welpen in diesem Alter.
Ich denke sie wird einfach "ausgeschlafen" haben und ist dann wach, ist ja bei kleinen Kindern die du um 19Uhr nach dem Sandmann ins Bett steckst auch nicht anders, dass sie morgens früh um 7 keine Gnade kennen.
Damit muss man sich für die ersten Welpenmonaten glaub ich einfach abfinden und zeitiger schlafen gehen. Ist wie mit nem Menschenbaby!Bei meiner Kleinen hörte das so mit 5 Monaten / 6Monaten auf und sie hat sich dann darauf besonnen, dass sie eigentlich ein "Studentenhund" ist, jetzt ist sie 8Monate und bis um 10 schlafen stellt kein Problem mehr dar.
PS: tröste dich, ich hab Maja am 29.Januar (bei diesem Jahrhundertwinter) bekommen und hab die ersten Wochen im Skianzug gepennt, weil Madame auch früh um 5 wach war und es dann gaaaanz schnell mit dem Rausgehen gehen musste
--also Kopf hoch, wir haben Sommer, da ist es vor um 9 eh am angenehmsten draußen! MORGENSTUND´HAT GOLD IM MUND
-
Als der Dicke noch Welpe war,
hab ich unten gepennt, wegen der Treppe.
Wenn er wach wurde, hab ich ihn mir geschnappt,
bin raus mit ihm Pullern
und dann gab´s erst mal kein Hundi mehr.
Ich hab ihn einfach nicht beachtet,
er hat aber auch nie groß Theater gemacht.
Und bis heute ist es so, daß er erst dann kommt,
wenn ich aus dem Bad komme und ihn zu mir rufe.
Und dann gibt´s knuddeln und massieren usw.Liebe Grüße
Daggi -
Sei froh das es um 7 oder halb 8 ist und nicht mitten in der Nacht!
Wahrscheinlich muss sie einfach mal... -
Also die Uhrzeit ist doch völlig in Ordnung, und das dein hund dann spielen will halte ich auch für völlig normal, bedenke es ist ein Welpe und Welpen spielen halt in dem Alter sehr gerne. Und wenn sie ausgeschlafen hat um die Zeit ist es auch ganz normal dass sie dann spielen will. Bei meinem musste ich morgens um sechs spätestens mit ihm rausgehen, danach war spielen angesagt, dann wurde er gefüttert, wieder raus und dann hat er wieder geschlafen.
-
Ich finde den Uhrzeit ok.meiner kam um 5Uhr an. da habe ich ihn klar gesagt es wird nicht gespielt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!