Hund hat angeblich gebissen
-
-
Keine Ahnung.
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meine nur, nicht dass man die leicht durch stoßen kann, dann wäre nichts gewonnen :/
-
Ich wühl mich mal durchs www, da wird ja wohl was zu finden sein.
Danke schonmal für die lieben Worte, ich werde berichten.....LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Ich wühl mich mal durchs www, da wird ja wohl was zu finden sein.
Danke schonmal für die lieben Worte, ich werde berichten.....LG Tanja mit Luna
Drücke die Daumen, dass sich alles klärt und sie irgendwas vertuschen will
-
Danke schön
LG Tanja mit Luna
-
-
Mhm, wie wäre es mit einem richtigen Gartenzaun?
-
Nur so als kleine Zaunkunde...
Einen handelsüblichen Maschendrahtzaun, dieser grün ummantelte, 180cm hoch und straff gespannt, da von Fachfirma an einbetonierten Pfosten montiert, hat mein alter Riese mit zig Löchern versehen, damit er ungestört ein- und aisgehen konnte.
Beim Versuch die Löcher wieder "zuzuflechten", haben wir uns fast die Finger gebrochen und waren auch nur bedingt erfolgreich.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ihr Garten ist ganz mit Maschendrahtzaun eingezäunt und von der Seite der Nachbarin hat diese noch Stacheldraht gespannt.
Die Nachbarin meinte, der Hund hätte sie letzte Woche gebissen, als sie bei sich Beeren pflückte.
Die Hose wäre zerfetzt und sie hätte nen riesen blauen Fleck gehabt
ManuStacheldraht in Wohngebieten ist verboten.
Viell. hat sie sich ja an ihren Beerensträuchern oder ihrem Stacheldraht die Hose zerrissen
Ich würde am Montag die Versicherung anrufen und denen das so schildern, so Fälle werden die öfter haben und wissen was da zu machen ist.
-
Zitat
Nur so als kleine Zaunkunde...
Einen handelsüblichen Maschendrahtzaun, dieser grün ummantelte, 180cm hoch und straff gespannt, da von Fachfirma an einbetonierten Pfosten montiert, hat mein alter Riese mit zig Löchern versehen, damit er ungestört ein- und aisgehen konnte.
War anscheinend nicht ausgelastet, dieser arme, bemitleidenswerte KerlScherz beiseite, denn lustig ist das Thema leider nicht.
Sag mal, sieht man dieses "Geknabber" dann nicht irgendwie am/im Maul oder an den Zähnen?
Und was für einen Zaun habt ihr nun?Ich würde auch nicht mit diesem grünen Sichtschutz anfangen, sondern gleich Holzsichtschutz aufstellen, wie er ja auch schon als Link gezeigt wurde.
Und ganz wichtig: Einmal am Tag den Zaun ablaufen und gucken, ob irgendwo Beschädigungen sind. Man weiß ja nie ....
Liebe Grüße
Doris
-
An Zähnen und Maul sieht man nichts, zumal Lunas Eckzähne eh schon total abgeschmirgelt da sie ne zeitlang mal Tennisbälle zerlegt hat.
Mittig zwischen den Grundstücken ist normaler Maschendrahtzaun, auf unserer Seite ist so wie ich das gestern Abend noch gesehen habe (aber nur ca. 40cm hoch) noch Kaninchendraht. Auf ihrer Seite sind im unteren Bereich bis zu dem Loch insgesamt 6 Bahnen Stacheldraht gezogen(war wohl dazu gedacht das die Hühner nicht mehr entwischen).LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!