Hund hat angeblich gebissen
-
-
Guter Einwand
Wie weit ist die Zaunstelle denn vom Pool weg??
Tanja, wenn das Loch nur mit Mühe wieder zurück zu biegen war, ganz ehrlich, dann schafft das Luna auf keinen Fall.
Habt ihr das Loch vorher fotografiert, bevor ihr es zurück gebogen habt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jepp, sorry, mir war der Zeitrahmen nicht aufgefallen
Zum Zaun, ich habe zum Nachbargrundstück auch Maschendrahtzaun.
Die Nachbarin streichelt Dusty da immer.
Die Stelle ist auch runter gebogen, allerdings nicht von Dusty, sondern von der Nachbarin.
Wie hoch ist der Zaun denn?
Bei mir ist der *öhm* 1,20m geschätzt.
Da kommt Dusty mit der Nase hoch, mehr aber auch nicht.Der ist auch 1,20m oder sogar 1,40m glaub ich. Das Loch ist recht mittig, also auf Popohöhe. Oben drüber kann sie auf keinen Fall, sie ist ja selber nur 50cm hoch.
LG Tanja mit Luna
-
Tanja, jetzt mal nicht alles schwarz
ich bin immer noch der Meinung wie am Tele
-
Also Moment mal... wegen einem einzigen derartigen Vorfall schickt dich im Normalfall kein Vetamt direkt zum Wesenstest! Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber nun mach mal langsam...
-
Ne sorry, sowas schafft kein Hund kurzfristig aufzubiegen.
Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen!!!Die Versicherung würde das mit Sicherheit auch so sehen.
Die schicken doch bei solch komischen Fällen auch einen Sachverständigen, oder?
-
-
Ne, haben wir nicht fotografiert. Der Pool ist schon 40m weiter weg. Das Ende vom Garten kann ich nicht einsehen da wir Gefälle haben und der Pool unten steht.
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Also Moment mal... wegen einem einzigen derartigen Vorfall schickt dich im Normalfall kein Vetamt direkt zum Wesenstest! Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber nun mach mal langsam...
Bist Du Dir da ganz sicher? Ich nämlich nicht
-
Zitat
Bist Du Dir da ganz sicher? Ich nämlich nicht
Ich kenne euer Vetamt nicht, aber so schnell sind sie noch nicht mal hier in München und dieses Vetamt würde ich mitunter schon als recht voreilig bezeichnen. Ich hatte beruflich und privat ab und an mit Vetämtern zu tun und habe eigentlich nicht die Erfahrung gemacht, dass die da um so nen Mini-Vorfall nen riesigen Zirkus machen...
-
Ich hoffe das Du Recht hast dann kann ich wenigstens wieder ruhig schlafen
Meint Ihr so ein Zaun reicht?
http://www.otto.de/is-bin/INTE…=&ProductPage=0&gsselect=LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Ich hoffe das Du Recht hast dann kann ich wenigstens wieder ruhig schlafen
Meint Ihr so ein Zaun reicht?
http://www.otto.de/is-bin/INTE…=&ProductPage=0&gsselect=LG Tanja mit Luna
Ich kenne mich mit sowas nicht aus.
Wie dick sind die denn?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!