Hund hat angeblich gebissen

• Mal angenommen, Luna hat durch diese Stelle tatsächlich gebissen.

Ich würde, auch wenn die Nachbarin vielleicht nicht gerade Deine "Freundin" ist, sofort kleine Brötchen backen, gaaaaanz kleine.
    Am Montag gleich der Versicherung melden.
    Einen großen Blumenstrauß holen und sagen, dass ihr sofort das Loch zu macht und den Sichtzaun zieht.

Gruß
    Bibi

• Zitat

und das ist dann nen Schuldeingeständnis und anschließend rennt die Dame zum Ordnungsamt

und dann?

Das ist leider auch meine Befürchtung :( :

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Das ist leider auch meine Befürchtung :( :

LG Tanja mit Luna

Ähm, Du hast einen Loch im Zaun entdeckt.
    Heißt, es kann durch aus sein, dass Luna gebissen hat.
    Natürlich ist das alles Schei**e, aber willst Du warten, bis sie von sich aus, einfach aus Gnatz, dass Ordnungsamt informiert?
    Ich würde vorher reagieren.
    Und soweit ich weiß, muss sie gar nichts nachweisen.
    Sie würde ne Anzeige stellen und ihr müsst beweisen, dass es nicht so war.
    Wenn Du Luna in der Zeit nicht im Blick hattest, dann kannst Du erstmal nichts beweisen.
    Deshalb würde ich schleimen und die Sicherheitsmaßnahmen entsprechend verschärfen.

Was willst Du sonst tun? Nichts?? :???:

• Zitat

und das ist dann nen Schuldeingeständnis und anschließend rennt die Dame zum Ordnungsamt

und dann?

Das sehe ich auch so. Ich würde auf jeden Fall Fotos machen möglichst so,
    dass man auch den Stacheldraht sehen kann.

• Na sie schlägt schon erstmal an wenn einer durch den Garten geht, sie macht da keinen Unterschied zwischen hinten vorbeilaufenden Feldweg oder Nachbars Garten, das ist wohl für sie alles das gleiche.

LG Tanja mit Luna

• Ich würde mich auch fragen, wer diese Stelle im Zaun aufgebogen hat? Luna doch wohl kaum?

Da mir der gesamte angebliche Vorfall sehr suspekt erscheint, würde ich keinesfalls bei der Nachbarin zu Kreuze kriechen.

Viele Grüße

Doris

• Weißt Du, meine Befürchtung ist einfach da sie nicht direkt rübergekommen ist (was ja eigentlich der normale Weg gewesen wäre) hat sie mich entweder schon angekreidet oder wird es wahrscheinlich nicht mehr machen*Schulterzuck*. Ich weiß es ja auch nicht.
    Wenn ich sie sehen sollte morgen oder übermorgen werd ich ihr sagen das wir auf jeden Fall nen Sichtzaun ziehen werden. Mal sehen wie sie dann reagiert.

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!