Grünlippmuschelextrakt von Lunderland
-
-
ich gebe das auch, also mal thread merken, interessiert mich sehr

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Grünlippmuschelextrakt von Lunderland*
Dort wird jeder fündig!-
-
conny und vergiß nicht zu schreiben was der ta verabreichen möchte-
freu -
oh, würde mich auch interessieren. Das GLM von Lunderland habe ich letzten zur Prophylaxe/Kur für meinen gekauft. Hab es aber jetzt nochmal abgesetzt, da er von einer Messerspitze schon sehr weichen Kot bekommt. Werde ihm jetzt erst einmal nur eins, zwei Mal die Woche was ins Futter mischen - oder bringt das dann nichts?
-
ich würde eine kur geben, mit ganz wenig nur, aber dafür jeden tag und über 3 wochen oder so, dann wieder absetzen.
ich geb aber zur zeit auch nur ein paar mal die woche das glm, hab gelesen, dass es dann nicht wirklich hilft..
-
Nala bekommt schon seit 3/4Jahren Grünippenmuschelextrakt von Lunderland....
ich beobachte den Thread mal, interessiert mich ja auch was dabei raus kommt
-
-
Hallo zusammen,
hier ist die Antwort auf meine Mail an Lunderland und ich denke, wir können alle beruhigt sein und das GLM weitergebenZitat
vielen Dank für Ihre Mail.Zu unsererm Grünlippmuschelmehl:
Wir verkaufen keine Wirkstoffe sondern naturreine Rohstoffe.
D. h. wir verkaufen naturreines und unvermischtes Grünlippmuschelmehl, dass aus dem Fleisch der neuseelänischen Grünlippmuschel ( Perna Canaliculus ) durch Gefriertrocknung gewonnen wird. Wir importieren das Produkt in großen Mengen direkt vom Hersteller aus Neuseeland. Die Produktion unserer Geschäftsfreunde in Neuseeland wird ständig durch das dortige Gesundheitsamt überwacht. Das Produkt wird mit einem Gesundheitszeugnis für jede Charge eingeführt.
Die Analysedaten zum Produkt finden Sie unter: http://www.lunderland.de/analyse/gruenlippmuschel.html
Der wirksame Bestandteil in der Grünlippmuschel sind die Glukosaminglykanen. Der jeweilige Gehalt an Glukosaminglykanen ist in den Analysedaten benannt. -
Beruhigend zu wissen!!!
Gibst Du die Adresse vom TA an Lunderland weiter

-
Martina, bevor ich die Adresse weitergebe, werde ich den TA fragen, ob er einverstanden ist.
Ärger will ich nicht. -
super. danke für die mühe, dann ist ja alles gut

-
conny und vergiß nicht uns zu schreiben was der ta empfiehlt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!