Hund kotet seit einem Tag nicht!
-
-
Als mein Vater nach Hause kam, sind wir sofort zum TA gefahren. Doch wir mussten nicht mal zum Arzt, denn die Frau die vorne saß (ich nweiß nich wie man das nennt, Sprechstundenhilfe?? die, die die Termine macht und so) hat gesagt, dass das bei so einem kleinen Hund völlig normal ist und es kann sogar 3-4 Tage dauern, dass die kleinen Hunde mal "müssen". Pipi hat sie ja gemacht. Jetzt bin ich erleichtert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat der Arzt sie denn überhaupt untersucht?
Normalerweise machen Welpen öfters ihr Geschäft als erwachsene (meine Großen machen 1-2 mal am Tag).
-
Nein. Der Arzt hat sie nicht untersucht. Da sie ja nur schätzungsweise 1,5 kg wiegt, isst sie dementsprechen auch viel.
-
Sorry, aber das habe ich noch nie gehört. Vorallem finde ich es fahrlässig von der vermutlichen Tierarzthelferin, sowas zu sagen ohne dass der Hunde richtig untersucht wurde.
-
ich mag ja kaum glauben dass eine Sprechstundenhilfe eine ärztliche Diagnose stellt und Euch wieder wegschickt ohne dass der Welpe dem TA vorgestellt wurde.
-
-
Zitat
Sorry, aber das habe ich noch nie gehört. Vorallem finde ich es fahrlässig von der vermutlichen Tierarzthelferin, sowas zu sagen ohne dass der Hunde richtig untersucht wurde.
Find ich auch. :|
-
Wenn sie heute nicht macht soll ich ihr ein kleines bisschen Öl oder Milch geben.
-
Einer Tierarzthelferin fehlt in meinen Augen absolut die Kompetenz um irgendeine Diagnose zu stellen. Ich will den Job nicht weniger wichtig machen, aber das sind Helferinnen und keine studierten Experten!!
Der Hund würde bei mir zu einem anderen TA kommen und da würde er untersucht werden!!
-
Unser TA hat leider zu. Das ist der beste in der Umgebung und hat eig. auch Notdienst aber irg hat er Notdienst und Urlaub gleichzeitig.
-
Irgendwer muss doch seine Kunden übernehmen? Gerade für Notfälle...
Mir wäre das irgendwann echt zu kritisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!