hilfe mein beagle wird nicht stubenrein
-
-
Hallo
Also das Beagles schwer Stubenrein werden,habe ich aber auch noch nie gehört,ich habe auch einen und er war schon früh (laut Vorbesitzer) Stubenrein!!
Ich hoffe nicht ,das du ihn schlägst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben hier das gleiche Problem. Zufällig handelt es sich bei uns auch um einen Beagle. Allerdings macht unserer mal zwei-drei Tage gar nichts und dann macht er am vierten Tag gefühlte 50 mal in die Wohnung. Leider fing er jetzt noch an, Ecken zu markieren. Aber eben auch nicht immer. Ich weiss nicht, ob sich das nach der Kastration ändert, mal abwarten. Den Termin dafür haben wir schon. Nicht falsch verstehen, wir lassen ihn NICHT DESWEGEN kastrieren!! Falls die Kastration nichts ändert, müssen wir eben weiter hinterher sein.
-
Hallo
Naja evtl .(ich vermute es nur ) ist ihm auch Langweilig ??
Geht ihr genug mit ihm raus ??
Ist er evtl unglücklich??Ich hatte das mal mit meiner Katze die hat das auch gemacht bis ich rausgefunden habe ,das sie einfach nur Unglücklich war und wir etwas geändert haben .
-
Das ist das Schlimme. Ihm ist IMMER langweilig. Nach einer Tageswanderung schläft er zwei Stunden und dann ist ihm wieder langweilig.
-
Beschäftigst du dich nicht soviel mit ihm ??
Wieso ist ihm immer Langweilig ??
Ein Beagle braucht vieeeeel Bewegung !!
Allerdings hat meiner zwar auch bewegung aber nicht 4Std am Tag
-
-
Im Endeffekt ist er den ganzen Tag beschäftigt. Es sind vier Wuffs hier. Er und mein Filou spielen den lieben langen Tag. Er macht irgendwann mal eine Pause, zwanzig Minuten später kann es wieder losgehen. Wahnsinn. Unglücklich erscheint er mir mal überhaupt nicht. Bei keinem meiner anderen 3 hatte ich jeh das Problem, aber er ist nicht "kaputt zu bekommen"
-
Und wenn er unglücklich ist ,weils zuviele Hunde sind ??
Er evtl weniger Aufmerksamkeit bekommt !? -
Oh nee. Denke diese Theorie fällt aus. Er ist ja total happy mit seinem Rudel
-
ohhh nein dein beagle sieht ja aus wie meiner!!!
das hört sich jetzt kreuzdoof an, weil sich ja viele beagle ähnlich sehen. aber glaubs mir oder nicht, ich hab noch NIE einen gesehen, der ihm zum verwechseln ähnlich sah! alle hatten ne ganz andere fellmusterung und hatten eine mehr längliche schnauze, außerdem sind die meisten dick, und meiner gar nicht. bin so stolz da drauf. alle hatten mir nach der kastration prophezeit wie er zunehmen wird, aber hat er nicht =)))
nach dem mittagsschlaf erwischt
Guten Morgen
*happy place*
und ganz zufrieden in seiner höhle, die ich ihm heut morgen gebaut hab. vor 5 min fotografiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!