Wo gibts den größten?

• .....Hundenapf!?? :D

Hi, ich suche für meinen Balkon einen großen Napf aus Edelstahl oder Plastik.
    Der Haken ist, der müsste bei Tierhaus24 oder im Zooladen zu kaufen sein, bin mir zu geizig für extra-Versandkosten.
    Wenn ich nix übersehen habe ist bei Tierhaus der größte 4,7L, was schon okay wäre, aber wollte erst noch wissen, ob es woanders, evtl größer und/oder preisgünstiger gibt (nicht, dass es mir zu teuer wäre, ist es nie für mein Hasi) Bei Fressnapf gab es neulich auch nichts. Jemand ne Idee?

• Hallo Yukon...

einfach nur so für Wasser?
    Mein Geheimtip: XXL-Plastik-Schüssel :D

wird von unsrem 1000Mal lieber genommen wie die blechernen.. :gut:

• Geschäfte , wie PfennigPfeiffer , Thomas Phillipps o.ä.
    Also solche Billigkaufhäuser ,wo es alles mögliche gibt.
    Ich würde dort ne große Waschschüssel oder ne Edelstahlschüssel kaufen .

• Zitat

Oder einfach einen 5 oder 10 L Wassereimer? :)

Hatt ich auch schon, die Idee, aber ist mir zu schmal, Yuki steckt zu gerne mit seiner Freundin Dina den Kopf gleichzeitig in die Schüssel :D

• Also eine große Plastikschüssel tut meistens schon seinen Zweck. Kriegste für 1-2 Euro :gut:
    Komischerweise (wir haben insg. 3 Wassernäpfe aufgestellt) geht meiner immer NUR an die BEIDEN aus Plastik- der Alu-Napf bleibt unangerührt.. gibt wohl nen Eigengeschmack ab oder so :???:
    Aber auf alle Fälle rate ich dir zu ner großen Plastikschüssel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!