Kudde von Sabro
-
-
ich sags nochmal: Du wirst Dich wundern.... Guck mal in dem Link, da ist ein Hund mit 65 cm in ner Größe 5 Kudde und die ist doch deutlich zu groß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Ruf doch einfach mal bei Sabro an, die sind da totaaaaal nett und helfen dir gerne weiter. Habe selten so eine freundliche, kompetente Beratung am Telefon gehabt -
na gut, jetzt habt ihr mich endgültig verunsichert
ich werde wirklich dort anrufen und mich beraten lassen.
Ich denke halt, besser zu groß als zu klein. So wie Juno immer da liegt, kann ein Bett für sie fast nicht zu groß sein ;-)
-
Ich finde wenn man den Platz dafür hat, die größere Kudde nicht stört und man das Geld aufbringen kann spricht auch nichts dagegen eine größere zu nehmen
-
Hallo Burton,
ich hätte wohl sehr großes Interesse an der Kudde, kann Dich leider nicht per PN anschreiben, da kein Clubmitglied, habe Dir auch schon in Deinem Verkaufsthread geantwortet!
Wäre toll, wenn Du Dich bei mir meldest!Liebe Grüße, Anke
-
-
Hallo Anke,
schreib mir doch bitte eine Mail an [email='wessi.wesbourne@gmx.de'][/email] - wir können dann gerne telefonieren oder alles weitere auch per Mail.
Bitte um Verständnis, dass ich meine Telefonnummern nicht in öffentlich zugänglichen Foren poste.VG
B -
Hallo Burton,
Mail ist unterwegs !
Anke
-
wie versprochen, gibt es ein Foto von Juno in ihrer neuen Kudde.
Übrigens habe ich nun doch die 4er Größe bestellt und sie passt perfekt - danke für die vielen Warnungen. Sie ist zwar kleiner als das alte Bett, aber Juno hat trotzdem ausreichend Platz
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Renate -
Hey super
Das sieht echt gut aus, und das ging ja richtig flott
-
Zitat
Hey super
Das sieht echt gut aus, und das ging ja richtig flott
hübsch, nicht wahr
?
Ja, die waren sehr flott. Bestellung abgeschickt, Geld überwiesen und genau eine Woche später kam das Paket.
Juno hat das neue Bett ohne zu zögern angenommen, wenn das Material jetzt auch noch hält, was die Firma verspricht, sind wir rundherum zufrieden.LG
Renate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!