Kudde von Sabro
-
-
Bitte, kein Thema. Weißt du schon welche Farbe
und welche Größe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bitte, kein Thema. Weißt du schon welche Farbe
und welche Größe?
ich werde die 5er-Größe in campari bestellen. Da wir im Wohnzimmer eine weinrote Wohnlandschaft haben, denke ich, dass das gut dazu passen könnte.
Terracotta würde mir ja auch sehr gut gefallen, aber bei unsere Flat-Ferkelchen bin ich da eher vorsichtig ;-))LG
Renate -
viel Spaß mit der Kudde und deine Flat Ferkel einen guten Schlaf im neuen Hundebettchen
-
Wir haben 3 Kuddes im Einsatz, Schwiegereltern haben auch extra eins gekauft (nur für den monatlichen Besuch.... dummerweise haben sie die falsche Größe 100*120 (Farbe Teracotta) bei Interesse PN, steht zum Verkauf - so gut wie neu)
Wie hier schon mehrfach geschrieben.
Leicht zu reinigen, feuchtes Tuch reicht i.d.R. schon aus, ansonsten milder Reiniger.
Das Bett an sich ist auch schön leicht, man kann es mal eben hochheben zum Saugen oder was auch immer.
Wir haben ein Polarpad dabei (aber im Sommer macht das keinen Sinn) ansonsten einfache Hundedecke rein. Gibt aber Hunde, die im Sommer lieber auf dem Kunstleder liegen, da es dann etwas kühlt.Bisher auch keinerlei Ausfallerscheinungen, Kratzspuren oder sonstigen, wobei unser Hund auch nicht am Bett rumkaut o.ä. Mal Decke zurechtkratzen und das wars.
Wir sind damit also 100% zufrieden und können die Kuddes nur empfehlen.
-
Hy
Unsere Hunde lieben die Kudden.....der Überzug ist angenehm flauschig und lässt sich ganz gut überstreifen - auch wenn er schon mehrmals gewaschen worden ist.(Allerdings nutze ich ihn nur im Winter)
Aaaber die Kudde ist nicht für alle Hunde/ Junghunde geeignet.....seine Ecken werden schnell und gern angeknabbert und dann kann man soo toll den Schaumstoff rausziehen.....das macht Spaß!
LG, bullyfan -
-
Die Welpen haben das auch immer probiert, aber ohne Erfolg.
Naja manche Hunde haben da ja ein Pfötchen für
-
Zitat
viel Spaß mit der Kudde und deine Flat Ferkel einen guten Schlaf im neuen Hundebettchen
Danke!
Wenn's da ist und sie es auch annimmt, werde ich euch ein Foto von "Juno im neuen Bett" zeigen.
LG
Renate -
Zitat
Wir haben 3 Kuddes im Einsatz, Schwiegereltern haben auch extra eins gekauft (nur für den monatlichen Besuch.... dummerweise haben sie die falsche Größe 100*120 (Farbe Teracotta) bei Interesse PN, steht zum Verkauf - so gut wie neu)
Wie hier schon mehrfach geschrieben.
Leicht zu reinigen, feuchtes Tuch reicht i.d.R. schon aus, ansonsten milder Reiniger.
Das Bett an sich ist auch schön leicht, man kann es mal eben hochheben zum Saugen oder was auch immer.
Wir haben ein Polarpad dabei (aber im Sommer macht das keinen Sinn) ansonsten einfache Hundedecke rein. Gibt aber Hunde, die im Sommer lieber auf dem Kunstleder liegen, da es dann etwas kühlt.Bisher auch keinerlei Ausfallerscheinungen, Kratzspuren oder sonstigen, wobei unser Hund auch nicht am Bett rumkaut o.ä. Mal Decke zurechtkratzen und das wars.
Wir sind damit also 100% zufrieden und können die Kuddes nur empfehlen.
Danke für deine Beschreibung und das Angebot, aber wie ich schon geschrieben habe, ist mir Terracotta doch ein bisschen zu hell.
LG
Renate -
Also Größe 5 ist seeeeeeeehr groß. Miß Dir das mal ganz genau aus im Wohnzimmer... Da verschätzt man sich tooootal...
-
Kein Thema, wollte Dir das ja auch nicht mit aller Macht andrehen
Ihr habt einen Flat-Coated Retriever? Wir groß ist der Hund?
Wie andere auch schon schrieben: Größe 5 ist schon recht gross!VG
B -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!