Kudde von Sabro
-
-
Zitat
Also Größe 5 ist seeeeeeeehr groß. Miß Dir das mal ganz genau aus im Wohnzimmer... Da verschätzt man sich tooootal...
so, war schon nachmessen ;-))
Ihr derzeitiges Bett hat die Maße 78*120. Die 22cm mehr, stören dort, wo ihr Bett steht, nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wette, Du wirst Dich wundern, wenn das Ding bei Dir ankommt... Grins....
-
Ich würde mich über die Fotos freuen
-
Zitat
Ich wette, Du wirst Dich wundern, wenn das Ding bei Dir ankommt... Grins....
he, mach mich nicht unsicher ;), ist das Kadde so wuchtig?
Ihr derzeitiges Bett schaut so aus, es ist das letzte auf Seite 2
http://www.karlie.de/karlie/de…rod/Betten_117254/page/1/
dadurch, dass die Seitenwände sehr weich sind, klappen sie auf den Längsseiten immer nach außen und liegen flach auf dem Boden. Das Bett misst in diesem Zustand dann auch 100*120. Sie füllt das Bett natürlich nicht aus, obwohl sie sehr groß ist, aber so hat sie halt die Möglichkeit in jeder erdenklichen Schlafposition da drinnen zu liegen und muss sich nicht zusammenrollen.
LG
Renate -
Schau mal bei den Bilder in der Galerie, da kannst du dir einen guten Überblick machen. Beispielsweise liegen einmal in einer 6er Kudder zwei Irische Woflshunde
-
-
Wie groß wird denn Deine Kudde, finde gerade keine...
Also dadurch, daß die halt schon stabil sind und eben nicht irgendwie rumknautschen sind die schon recht wuchtig. Zumal meine Jungs sich eh lieber reinkuscheln... Aber na gut... Ist ja Deine Entscheidung...
-
Zitat
Kein Thema, wollte Dir das ja auch nicht mit aller Macht andrehen
Ihr habt einen Flat-Coated Retriever? Wir groß ist der Hund?
Wie andere auch schon schrieben: Größe 5 ist schon recht gross!VG
BJuno hat zur Zeit 62cm Schulterhöhe.
Welche Kadde-Größe für welchen Hund habt denn ihr?
-
Wie wuchtig das wirkt hängt doch stark von den Räumlichkeiten ab!
Wie gesagt, wir haben Größe 4, meine Schwiegererltern Größe 5.
Unser 59cm Hund kuschelt (sie rollt sich meist ein) lieber in Größe 4, als in Größe 5 "verloren" zu sein - da würden gut 2 Hunde ihrer Größe reinpassen. Aber das ist bei jedem Hund anders! Mein Eindruck ist aber, dass die meisten Hunden sich in kleineren Betten eher geborgen fühlen, als in zu großen.
Wenn ihr ein Bett in den Ausmassen schon habt, dann sollte das schon klappen! -
https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=10
schau mal hier ist auch eine 5er.
Kleiner Tipp: Ich habe die Fläche mit Büchern ausgelegt, so konnte ich die Größe einschätzen
-
Zitat
Wie wuchtig das wirkt hängt doch stark von den Räumlichkeiten ab!
Wie gesagt, wir haben Größe 4, meine Schwiegererltern Größe 5.
Unser 59cm Hund kuschelt (sie rollt sich meist ein) lieber in Größe 4, als in Größe 5 "verloren" zu sein - da würden gut 2 Hunde ihrer Größe reinpassen. Aber das ist bei jedem Hund anders! Mein Eindruck ist aber, dass die meisten Hunden sich in kleineren Betten eher geborgen fühlen, als in zu großen.
Wenn ihr ein Bett in den Ausmassen schon habt, dann sollte das schon klappen!also ich denke, Gr.5 passt schon. Das Wohnzimmer ist recht groß und Juno liegt oft ganz langgestreckt auf dem Rücken - da können wir das 5er schon nehmen.
Danke schön!
LG
Renate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!