Ist grad Vollmond?!

• Betty ist nun 9 Monate alt und dass wir beim Gehorsam ein ständiges, nie langweilig werdendes Auf und Ab haben ist für mich zum Alltag geworden. Mal bin ich völlig begeistert von ihrem Willen zur Mitarbeit und ihren rasanten Fortschritten, an anderen Tagen stehe ich wie ein Depp mit der Leine in der Hadn am Kanal, hab mir schon die Lunge aus dem Leib gebrüllt und gucke schockiert ob ihrer prinzessinnenhaften Dreistigkeit. Teenager eben :roll:
    Aber seit gestern spielen sie alle verrückt! Die Beagel von unseren Freunden genau so wie alle die wir gestern noch getroffen haben. Ziehen an der Leine als ob vor uns jemand mit Wurstwasser spazieren gegangen ist, gucken die ganzen Zeit in alle Richtungen, Fixieren von "Dingen" die wir bei aller Liebe nicht entdecken können.... Die ganze Zeit lag irgendetwas in der Luft, alle waren wie unter Strom. Aggressionen konnten wir allerdings nicht fest stellen. Es war halt nur irgendwie....eigenartig. Woran liegt es nur? Wetterumschwung? Hitzekoller? Vollmond? Verbrüderung gegen uns HUndehalter ;)
    Habt ihr denn auch was bemerkt oder ist es wirklich nur bei uns?!

• Vollmond ist erst wieder nächsten Montag :headbash:

Kennst du den Film "Männer die auf Ziegen starren" ?! Da werden in einer Szene von George Clooney "Wolken gesprengt" durch anstarren. Vllt wollen die das auch machen :lol:

Vllt eine liebestolle Hundedame ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!