Kennt Jemand dies: http://www.ferienhaus-privat.dk??
-
-
Hallo,
hier werden schöne Ferienhäuser in Dänemark günstig angeboten, allerdings direkt vom Eigentümer?
Hat Jemand hier schon mal Erfahrung damit gemacht, ob es seriös ist?Vielen Dank für kurze Rückinfo!
LG
Biancine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi biancine,
ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hab gerade dein avatar gesehen und wollte dich darauf mal aufmerksam machen:
-
Versteh ich jetzt nicht wirklich.
Unser Hund ist ein Leonberger!!! Also keine der 13 Rassen.
-
sorry, dann vergiss es, ich habe etwas bulligeres gesehen.
-
Hat etwas Ähnlichkeit mit einem Kangal, nicht wahr??? Aber nur auf dem Foto. In Natur sieht er doch mehr dem Leonberger ähnlich
!
-
-
Ich hab mal geguckt und mir ist weder an den Emailaddressen noch sonst wo irgendwelche komischen Sachen aufgefallen.
Das Kontaktformular bei den einzelnen Häusern kommt auch ohne gravierende Auskünfte wie Telefonnummer oder Addresse aus.
Du kannst also nur deinen Namen und deine Email reintippen und einen Kommentar schreiben. Mehr nicht.
Klingt für mich nicht unseriös.
Grüße
-
Hi,
also ich kenne nur die deutsche Seite wo man Ferienhäuser vom Eigentümer mieten kann.
Wir haben hier jetzt schon 5 x ein Haus in Spanien gebucht und waren jedesmal zufrieden.
Gruß
Andrea -
Ja, sieht soweit alles gut aus.
Ich frage mich jetzt nur, wie von privat dann die Abwicklung von statten geht. Ich habe bisher nur über die "normalen" Reiseveranstalter gebucht, die mir allerdings im Vergleich zu teuer sind.
Und das eine Haus sagt mir halt total zu.
Na, ich habe die Dame jetzt angeschrieben und bin mal gespannt, wie das Procedere sein soll. -
wichtig is es auf jeden Fall das du das vorher abklärst. Von Handschlaggeschäften oder mündlichen Zusagen würde ich Abstand nehmen.
-
Ich würd dir immer raten ins Reisebüro zu gehen. Die haben genauo dieselben Preise wie im Internet, beraten dich UND dein Reisepreis ist sicher. Da brauchst du dir keine Gedanken machen, an wen du da dein Geld überweist und ob das auch wirklich ankommt....
Viel Spaß im Urlaub!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!