Spaziergänge und Hundeschule in Krefeld
-
-
Hallo liebe Foris,
wir, meine Pointer-Maus und ich, sind jetzt genau vor einer Woche in Krefeld gestrandet und würden uns wünschen, daß es hier ebenso schöne Gruppen und Treffen gibt, wie ich sie Rund um Frankfurt hab erleben dürfen. Man lernt viele HH kennen und neue Gebiete, die man alleine vielleicht nie entdeckt hätte.
Also, ich starte dann mal die Runde. Wo trefft ihr euch Rund um Krefeld? Ich bin mobil und deshalb auch bereit immer mal ein Stückchen zu fahren.
Kann mir jemand eine gute Hundeschule in Krefeld und Umgebung empfehlen?
Würde mich über reges Interesse freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, das ist ja schön, ich komme auch aus Krefeld...und bin Jagdhund-erfahren, ich habe einen Bretonen! Es gibt hier einige Auslaufgebiete und Möglichkeiten...z.B. der Forstwald ist sehr nett. Am Elfrather See kann man die Hunde auch gut mal ins Wasser tunken
....
Wenn Du magst, dann gehe ich gerne mal eine Runde mit!
-
wat schön, dann weißt du ja sicher auch Gebiete, die nicht voller kleiner Fellnasen wimmeln.
Schlag einfach etwas vor und wir schaun, wann wir zeitlich zusammenkommen. Morgen gegen Mittag oder am Freitag bin ich den ganzen Tag noch frei. Forstwald oder E-See hören sich schonmal gut an, da war ich bisher noch nicht.
-
Wenn eure Hunde ohne leine können.?dann würde ich den E-See sagen..ich bin ja jeden Tag es ist einfach schön wie die Hunde da zusammen toben das kann mann als Mensch ihn nicht bieten wie die da toben
-
Ohne Leine kann meine schon.
Wann bist du denn morgen am E-See?
-
-
Diese Woche kann ich leider nicht, mein Dicker laboriert noch ein wenig an Schulterproblemen rum, aber dann gerne!
Ohne Leine kann mein Grosser nicht, leider! -
-
-
Zitat
Ohne Leine kann meine schon.
Wann bist du denn morgen am E-See?
Bin heute nicht am See muss länger arbeiten
-
Hallo @all ... wie siehts denn diese Woche mal mit einer gemeinsamen Runde aus? ... hoffentlich ohne Regenguß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!