An die 3 Hunde - Besitzer die NICHT ländlich wohnen
-
-
Hallo!
Wir haben sogar mal einen Test am Fahrrad gemacht
sehr lustig :)
30kg - 30kg - 10kgExterner Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich würde auch einfach mal sehen, wo welcher Hund am besten läuft.. ich hab wenn ich mit 2en gehen gerne immer einen auf jeder Seite..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier An die 3 Hunde - Besitzer die NICHT ländlich wohnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Allso ich habe vier und drei laufen an der Leine!
Mein Rüde hört super und läuft frei. Die drei anderen laufen echt super so das ich alle drei Leinen in einer Hand halten kann.
Ich Denke wenn alle super an der Leine Laufen geht das, doch wenn ich manchesmal so schaue wie einige nicht mal mit zwei klar kommen!!
LG Sabine -
Zitat
Aber das hat sich jetzt so toll verbessert und die Große wird auch ruhiger. Sie wird ja nun 7 Jahre und zudem ist sie nun eh schneller k.o. seit das Hinterbein fehlt. Daher wird das ganze Gassi gehen immer entspannter.
der Tipp fujitsu ist der Beste!
man nehme einen dreibeinigen Hund! der ist nicht so schnell... Sorry die Wärme....
so nun mal im Ernst.... hab ja regulär nur 2 Hunde a 30kg aber von Zeit zu Zeit sitte ich noch 2 meiner Freundin a 20kg mit. Klappt recht problemlos. Meine zwei laufen immer so leicht vor mir & die Hunde meiner Freundin kennens nur beide links zu laufen. Problematisch wirds nur im Hausflur unseres Wohnblocks...
-
Ich wohne zwar ländlich- bin also OT- antworte aber mal trotzdem, da es ja nur drum geht wie man 3 Hunde an der Leine führt.
Du kannst doch 2 auf eine Seite nehmen und einen auf die andere, falls der Weg zu schmal für 3 auf einer Seite.
Oder Du weist einem den Platz hinter Dir zu.Meine 2 eigenen hab ich erklärt wie man an beiden Seiten läuft oder diese wechselt oder eben 2 auf einer Seite bei Fussoder Hand(rechts) läuft.
So kann ich wenn n paar fremde Hunde dazu kommen, die in der Regel nicht leineführig sind, auf die andere Seite nehmen.Oder gehts bei Deiner Frage eher darum WIE weise ich den Hunden einen Platz beim laufen zu.
Weil wenn Du daran arbeiten magst, müsseb sie zuerst 100% leinenführig sein und egal wann- niemals ziehen, auch nicht wenn sie sonstwas sehen.
Sonst wirds ja total chaotisches leinenverhedder Spielchen...;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!