Tierarzt TERMIN?!?!?!

• Hallo,

weiß jetzt auch garnicht, ob ich das Thema im richtigen Thread eröffnet hab abeer.
    Versuche seit langem die örtliche Tierärztin zu erreichen, auch zur sprechstundezeit um einen Termin für die Impfung meines kleinen zu "ergattern" :)

Naja, ist leider gescheitert und als cih mal Praktikum bei einer anderen Tierärztin machte und auch manchmal mit meinem Zwerghamster kam, weil er Erkältung hatte, meinten die dort, dass cih einfach rüberkommen soll, genauso wie diverse andere Tierhalter auch.

Soll ich ejtzt einfach mit Rockylein dahin ohne Ankündigung oder es einfach noch ein paar Mal versuchen???

• Ich würde sagen, es kommt auf den TA an!
    Meine Jetzige ist nur nach vorheriger Absprache in der Praxis. Es gibt also in dem Sinne keine festen Sprechzeiten. Allerdings ist es dort auch kein Problem einen Termin zu bekommen. Ruft man an und sie nicht da, ruft sie einen zurück. Für Notfälle gibt es eine Handynummer.

Unser Dorf-TA dagegen vergibt gar keine Termine, sondern hat feste Sprechstunden...

LG Eva

• Hier ist es üblich, dass du zur ganz normalen Sprechstunde gehst und dann deinen Hund impfen lassen kannst. Gehst ja nur mit einem Hund. ;)

• Zitat

Anrufbeantworter, ja, aber der gibt nur die Sprechstunden an :(

Huhu,

nicht weinen ;)

Wenn nur eine Ansage bezüglich der Sprechstunden, dann braucht man keinen Termin.

• Also bei meinem Ta kommt auch eine Ansage mit der Sprechstunde, aber trotzdem braucht man einen Termin.

Versuch es einfach weiter telefonisch und wenn gar nichts geht, dann geh einfach mal vorbei. Mehr als dir einen Termin zu geben, kann nicht passieren und dann hattet ihr einen Spaziergang.

Vielleicht machen die auch einige Tage frei und es ist gerade niemand in der Praxis und die haben vergessen die Ansage zu verändern?

• Geh doch einfach mit Rockylein und dem Impfausweis zur Praxis. Mehr als vor geschlossener Türe, rankommen nach Wartezeit oder einem persönlichen Impftermin ausmachen, kann dir nicht geschehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!