Sherry hat es geschafft und kann am 28.7.fliegen!!!!!!

• So, hier mal ein paar Bilder von heute:

Externer Inhalt www3.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• gabs bei Ikea :D
    Es ist eigentlich Elvis Blume. Er hat sich das Körbchen ausgesucht. Eigentlich war es für Fienchen gedacht... Elvis ist etwas zu groß für die Blume ... Nu ists trotzdem seine. Aber Sherry darf auch drin liegen. :roll:

• Das Bild im Blümilein-Körbchen ist das beste Vermittlungsbild, das ich je gesehen habe. Also verwende es lieber nicht ;) .

Liebe Grüße
    von Wauzihund,
    die sich auf weitere
    Fortschritts-Berichte freut

• Zitat

hab gerade die schönen Bilder an den TSV geschickt. Egal wie lange sie bei uns lebt ... I weiß jetzt schon, dass der Abschied mir sehr schwer fallen wird.
    :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2:

da verste ich dich, ginge mir auch nicht anders

Externer Inhalt cosgan.de
  • ist das eine süße Zuckerschnute...... :herzen1: ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude mit der Maus...... bei ihr würde ich bestimmt PSV werden :D sie ist genau mein Beuteschema........

• Wenn ich nicht schon zwei Wauzen hätte ... Ich würde sie auf jeden Fall behalten.
    Wie sie mir mehr und mehr vertraut und meine Zuneigung aufsaugt wie ein Schwamm ... Da geht mir so sehr das Herz auf. *schnief!*
    Sie ist jetzt erst den 3.Tag hier...und bin jetzt schon sehr traurig, wenn ich mir vorstelle, wie sie jemand mitnimmt.
    Sie würde nicht fröhlich wedelnd mitgehen, sondern die Welt nicht mehr verstehen...Ich hoffe bis sich "ihre" Menschen melden, wird sie mit ihren Ängsten schon besser leben können.
    Und ich werde das Gefühl haben sie im Stich zu lassen... :sad2:
    Also wer Sherry mal adoptieren darf, muss ganz doll toll sein ... Ich werde sie nur in die aller, aller, aller, aller besten Hände vermitteln.

• Wegen solcher Überlegungen habe ich ja schon jetzt beschlossen, "später mal" Pflegestelle für Meerschweinchen zu werden, da kommt's auf eins mehr oder weniger nicht an :D , und auch nicht, dass man ständig wieder PSV wird. Ich hätte nämlich auch allergrößte Schwierigkeiten, so eine süße Maus wie Sherry wieder herzugeben.

Gibt's denn schon Gemeinschaftsbilder? Würd ja auch Elvis und Fienchen gern mal wieder sehen!

Liebe Grüße
    Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!