brauche dringend hilfe was kann ich tun????
-
-
find sowas ganz schlimm nen kleinen hund in eine grosse familie zu stecken so ein kleiner hund kann sich nicht zur wehr setzten aber naja was soll man dagegen tun manche denke eben nicht nach
jedem das seine ich wuerde es nicht tun!!
wie hat sich euer hund verhalten nach dem ihr ihn dort raus geholt hattet?? wenn ich mal fragen darf *liebgugg*
ich versuche ihn auf keinen fall zu bedraengen versuche auch nicht zu schimpfen das vertraegt er scheinbar garnicht!!!
versuch ihn mit leckerlis bzw wurst oder so zu belohnen wobei das ewig dauert bis er es richtig in mund nimmt aber mit der zeit funktioniert das immer besser hab ich das gefuehl mal sehn was die zeit bringt!!! danke fuer den rat
-
21. Juli 2010 um 20:59
schau mal hier:
brauche dringend hilfe was kann ich tun???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
gibt es keinen Hundeverein oder schule bei Euch?
Viele Vereine bieten Kurse für solche "Fälle" an. Ich selber gehe auch
in einen "Problemhunde" Kurs. Nicht weil mein Hund ein schwieriger
Fall ist, sondern weil er im Begleithundekurs nur mit Hunden zusammen war die er von klein auf kannte.Das war für ihn eine riesengroßer Spielplatz und er hat nur Blödsinn gemacht. Bei den anderen Hunden war es ähnlich.
Jetzt trifft er auf Hunde wie Deinen und er steht besser im Gehorsam als vorher. Die anderen Hunde wollen nämlich nicht spielen. Und er darf auch keinen anderen bedrängen. Obwohl er das sowieso nicht tut.
Problemhundekurs heißt jetzt nicht das die Hunde gefährlich sind, sondern das sie teilweise aus sehr schlechter Haltung kommen und massiv misshandelt wurden. Also das genaue Gegenteil von meinem Hund.
Aber gerade die total verängstigten tauen relativ schnell auf wenn sie merken das ihnen nichts passiert. Die erkennt man nach ein paar Stunden gar nicht mehr wieder.
Vielleicht wäre sowas auch was für Euch.
LG
Andrea -
hallo Zroadster,
wir haben hier in der gegend hundeschulen aber die sind auf solche faelle leider nicht so gut geschult
habe ich gesagt bekommen.
er taut glaub ich solangsam auf er hat heute morgen das er "sichtbar" erste mal makiert vor der haustuer!!! und wollte unsere fee undser anderer hund makieren da hab ich mal nicht schlecht gestaunt

-
Schau mal unter http://www.cumcane.de
Dort unter Links und dann empfehlenswerte Hundeschulen.
Da ist eine, allerdings ist die gut ne Stunde weg.Gruß
Bibi -
danke werd mal nachsehn!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!