Emma entlaufen

• Warum genau wird sich hier eigentlich immer und immer wieder die Mühe gemacht, unser Tun zu erläutern, nur weil immer wieder Zweifler und Kritiker laut werden - und dann auch noch immer die Gleichen.

Warum der Hund mitten in einem Ballungsgebiet in Deutschland einfach alleine, ohne Rudel, nicht dauerhaft auf der Straße leben kann, wurde hinreichend erläutert. Ebenso wurde mehr als einmal erwähnt, wenn es einen sicheren Platz draußen gäbe, würden wir sie dort bis ans Lebensende füttern. Die Gründe sie einzufangen, sind vielfältig - nachzulesen war das in der alten Forumsversion auf Seite 49 ff - ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ob das auch in der überarbeiteten Version noch auf diesen Seiten zu finden ist. Wer Interesse hat und wen unsere Gründe interessieren, der hat´s aber wohl eh schon gelesen oder sucht selber gerne danch :smile:

Dass wir sie wieder an einem Ort festgesetzt zu haben scheinen, an den sie auch von langen Wanderungen immer wieder zurückkehrt, zeigt uns, dass wir so viel nicht falsch machen können - auch und gerade was die Fütterung betrifft.

Wer noch konstruktive Tipps zur Verbesserung von unserer Seite hat, mag diese natürlich gerne äußern.

Wer aber nur alle paar Tage zum Stänkern, mies machen, verleumden, kritisieren und sich zum Teil unqualifiziert äußernd hier vorbeischaut, der möge seine Energie bitte doch sinnvoller verwerten.

Das ist ja das Schöne: wir sind alle freie Menschen - keiner muss mitmachen, keiner muss das toll finden. Wir bleiben dran, so viel steht fest.

Vielen Dank für Euer Verständnis, dass wir das hier nicht wieder und wieder und wieder in immer gleicher Form erläutern und breit treten wollen.

meike: sch*** - wir sollten öfter sprechen, Strasssteinchen-Geschirr und Gucchi-Tasche liegen hier schon auf meiner Couch, direkt neben dem rosa Plüschkissen mit Massagefunktion, angelehnt an die Pedikürestation für die von der langen Reise geschundenen Krallen.

Und nur ganz nebenbei: ich bin Samstag wieder vor Ort, vielleicht kann ich mir ja dann bei Britta noch Flyer abholen. Ich bringe Emily wieder mit.

• Neu

Hi

hast du hier Emma entlaufen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hey Schnubbelshuhn ,ich hätte da noch einen Regenhundemantel mit Straßstein-Totenkopf für Emma für dich :D

Am Samstag biste vor Ort?!lass uns vorher mal Tel,ich mache nämlich noch Plakate fertig die laminiert sind u sehr auffällig.Flyer vllt zusätzlich in die Briefkästen schmeissen?!-ich plakatiere momentan eher in Brühl u Wesseling,Hürth is ja relativ gut bestückt u da wir schon ein paar Tage keine Sichtung von dort haben,denke ich dass sie wieder pendelt.Brühl und Wesseling schaffe ich einfach nicht alleine... :gott:

• Hey, Ihr macht alles richtig. Laßt Euch bloß nicht runterziehen von einigen Leuten hier.
      Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt, daß Ihr die Maus bald findet und sie dann auf einer gemütlichen Couch oder in einem gemütlichen Bett schlafen kann.
      Weiter so :gut:

• Im Kongo :lol:

Zurück zum Thema...

nachdem ich Sa. plakatiert habe, vor allem in den Gebieten wo Emma schon mal war, schrieb Britta mir, dass wohl jemand sie genau dort gesehen hat. Das zeigt mir dass mein Gefühl richtig war...also morgen noch mehr einlaminieren und noch grossflächiger weitermachen. So kann ich eine Stadt übernehmen und hab das Gefühl was tun zu können...

Heute wurde dann Emma angeblich in KÖln Sülz :dead: gesehen, wo sie jemandem vors Auto lief, der sich sicher war dass sie es war. Er stieg auch aus, aber sie war weg...

es könnte schon sein, Sülz ist nicht allzuweit von Hürth entfernt, Emma hat ja einen grossen Radius, andererseits könnte es auch ein Fuchs gewesen sein...keine Ahnung.

Ich mach jedenfalls weiter, am Wochenende wollen wohl wieder einige ne Tour durch Hürth starten..ich glaube ich verlege morgen meine Joggingstrecke mal ins Gebiet der letzten Sichtung in meiner Nähe...

• Das ist nicht Emma. Mal abgesehen vom Aussehen.... hast Du die Bilder weiter angesehen? Lange Krallen, verursacht von zu wenig Auslauf.
      Ich weiß jetzt auch nicht gerade viel von Emma, aber eins weiß ich: Auslauf hat das Hundemädel mehr als genug ;)

• So, heute habe ich wieder Plakate laminiert, für Yvonne. Sie plakatiert am Wochenende Rand Hürth / Anfang Köln (Ort der letzten Sichtung).

Ich werde morgen auch noch weiter Plakate vorbereiten um dann noch in Brühl und Wesseling weiterzumachen (da in Wesseling ja schon das Ordnungsamt sein Veto eingelegt hat, können dort eben nur Kioske, Tankstellen, Privatgelände und Feldränder plakatiert werden...und eben Flyer verteilen...)...

Übrigens haben aus Brühl zwei Mädchen angerufen (laut Monika seeehr glaubwürdig), die sagten, dass Emma dort ruhig in einer Ecke saß :muede2: Die Mädchen dachten aber sie gehöre zu ein paar MÄnnern, die wohl in der Nähe waren...erst als sie die Plakate sahen, verbanden sie das...

da hänge ich noch viiiiiiel mehr auf... :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!