Emma entlaufen

• hier werden auch weiter fleissig daumen und pfötchen gedrückt

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

es muss doch endlich bald mal klappen, dass ihr sie einfangen könnt :gut:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Emma entlaufen Dort wird jeder fündig!*

• auch wenn ich mich hier wieder unbeliebt mache.

lasst das anfüttern bleiben, da ihr nicht kontrollieren könnt
      welche tiere sich an dem futter bedienen und was für
      folgen das hat.

Emmas/euer anfüttern hat mit tier und naturschutz nichts zu tun.

nach einem halben jahr,
      sollte sich auch langsam mal ein lernerfolg einstelllen.

Güße krusti

• jaja...gäääähn...du nervst.

(Komisch dass wir es durch das lästige Anfüttern von "Emma war stark abgemagert und wirkte aphatisch" bis zu "Emma wirkt wieder agil und ist wieder flink unterwegs" geschafft haben... :lol: ) Und stell dir vor, die Stellen werden durchaus kontrolliert... :muede:

Lernerfolg stellt sich bei dem Menschen nicht ein, der hier seine Posts auf reine Mutmaßungen stützt...und der wohl immer noch nicht verstanden hat, dass Schlechtrederei und Pessimismus und unangebrachte Kritik nur Nerven kosten und Emma nichts, aber auch gar nichts nutzt.

So, das war das letzte Mal dass ich mir die Mühe mache, auf solche Posts zu antworten :mute:

- Heute waren wieder Helfer unterwegs. U.a. ich, grossflächig plakatiert und von vielen Passanten angesprochen, die alle sofort die Nr. mitnahmen und sehr ergriffen waren von Emmas Schicksal. Haben auch fast alle den Beitrag in der aktuellen Stunde gesehen. Es hängen jetzt endlich laminierte Plakate, die halten jedem Regen stand und fallen echt ins Auge.

Wir machen weiter. Trotz aller Miesmacher :rollsmile:

• was hat tieschutz mit schlecht machen zu tun? das wird ja richtig albern hier.

das was ich hier zum anfüttern schreibe, hatten wir in bio 5 .klasse.
      bzw. im auslandtierschutz 1 woche praktikum.

schieb doch nicht immer den hund vor.
      jemand sagt was, du konterst/wirst pampig ohne auf das thema einzugehen,
      lobst deine arbeit
      und 3 man ziehen mit "ihr seit super ich wünsche euch kraft postings " nach,
      ohne übehaupt ein fitzel über die folgen nachzudenken.

erzähl hier doch keinen mist .
      wenn du hier erklärst ,das x flyer verteilt und plakate aufgehangen werden müssen,
      gehe ich davon aus, das ihr den hund nicht gezielt an futterstellen unter kontrolle habt.

warum erklärst du nicht einfach wie ihr es in der praxis kontrolliert. ich lerne gerne und lieber was dazu ,
      als mich hier beschimpfen zu lassen.

krusti

• krusti du nervst auch alle anderen, sorry.
      Es geht hier ganz alleine drum Emma zu finden, Hilfe zu suchen und aufzupassen, das Emma nicht verhungert. Lass DU doch deine pampigen, unnötigen und nervigen Beiträge.

Es ist uns allen egal was du in Bio in der 5. Klasse gelernt hast, behalte es doch bitte für dich.

Ich kann weiterhin nur die Daumen drücken und hoffe, dass eure lange Suche irgendwann zu dem geplanten Ziel gelangt. Ihr habt meine absolute Hochachtung und ich hoffe ihr lasst euch von so Leuten nicht beeinflussen!

• Deine vorigen Postings veranlassen mich, darauf nicht mehr einzugehen. Die Provokation ging von dir aus,und das schon Seiten zuvor. Ich erzähle keinen Mist :lol: Und wenn du schon in der 5. Klasse soviel zum Thema Tierschutz usw. gelernt hast, dann könntest du ihn doch sicher selbst in Perfektion praktizieren anstatt immer allen anderen vorzuwerfen Fehler zu machen, ohne sich wirklich in die Thematik DIESES EINEN ENTLAUFENEN HUNDES einzuarbeiten (womöglich hat dir die Lehrerin vergessen zu erzählen, dass nicht jeder Hund gleich ist oder es ist womöglich auch schon zu lange her :hust: ) und den wirklich ganzen Thread zu lesen.
      Ich lasse mir hier definitiv nicht mehr vorwerfen, alles falsch zu machen, oder zuwenig, oder keinen Lernerfolg zu haben :sleep: oder Mist zu erzählen oder meine Arbeit zu loben...
      Ich lobe meine Arbeit nicht. Es ist ein Tagesbericht.
      Emma frisst an den Futterstellen, und zwar kontrolliert. Wir haben die Futterstellen zunehmend reduziert, jetzt werden die verbleibenden kontrolliert bedient.

Das muss reichen. Ich möchte diesen Thread nicht mit Sinnlos Diskussionen zerschreddern. Und deswegen werde ich ab jetzt wirklich nicht mehr auf diese Posts antworten.
      Wir waren doch schon mal an dieser Stelle angelangt, deswegen hatten wir uns hier darauf beschränkt nur noch zu schreiben was wir tun und wo Emma gesehen wurde, damit all diejenigen, die es interessiert hier lesen können (damit meine ich nicht, dass man keine Fragen stellen kann oder Anregungen geben, dafür sind wir immer dankbar, sondern sinnlose Diskussionen vom Zaun zu brechen, sonst wird der Thread nämlich irgendwann geschlossen- siehe Posts von Krusti Seiten zuvor...)
      Und so soll es auch bleiben.

@AnnaAimee...danke, du warst dann doch schneller :roll:

• Zitat

krusti du nervst auch alle anderen, sorry.
      Es geht hier ganz alleine drum Emma zu finden, Hilfe zu suchen und aufzupassen, das Emma nicht verhungert. Lass DU doch deine pampigen, unnötigen und nervigen Beiträge.

Es ist uns allen egal was du in Bio in der 5. Klasse gelernt hast, behalte es doch bitte für dich.

Ich kann weiterhin nur die Daumen drücken und hoffe, dass eure lange Suche irgendwann zu dem geplanten Ziel gelangt. Ihr habt meine absolute Hochachtung und ich hoffe ihr lasst euch von so Leuten nicht beeinflussen!

mhhhh...alle anderen? wirklich alle ?
      na wenn du das sagst, wird es wohl so sein. ;)

da kannste mal sehen ,wie schwer tierschutz vor ort ist.

krusti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!