Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
hi, Da kann ich mich auch anschließen. Meine Kleine Linda wurde auch angeblich mal gesehen und als ich micht mal auf die Lauer legte war es bei mir auch der Fuchs der dort zu der selben Uhrzeit rumschlich. So wußte ich nie obs je meine Kleine war. Die Menschen sehen viel, wenn sie es sehen wollen. Leider . lg. Verena
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wipperfürth....??? Ich denke, es war Höhe Ausfahrt Weilerswist - das sind 20 km und passt zu ihrem Radius!
Wir kommen morgen wieder plakatieren und Futterstellen machen!
-
Hallo.
wollte mal wieder nachfragen, wie es um Emma steht...
Ich habe in der Silvesternacht lange an sie gedacht, als ich meinen
zitternden, vor Angst fiependen Hund im Arm hatte, der sich unter meiner Jacke verkroch....
Sie tut mir sehr leid, und ich hoffe immernoch so sehr, dass sie bald gefunden wird.Habt ihr sie nochmal gesehen? Oder gibts wenigstens neue Meldungen?
Habe in einem anderen Thread hier diesen Link gesehen...
Hoffe, ich darf ihn einstellen.
http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/44.htmlWegen den Kosten, es gab hier ja schon Angebote zwecks Hilfe...
Vielleicht wäre das ja eine Idee, zB auch diese Durchlauffallen... Er hat scheinbar zumindest einiges an Erfahrung...
Liebe Grüße und an alle Helfer ein ganz besonders schönes und erfolgreiches neues Jahr!
Mit immer ganz ganz fest gedrückte Daumen,
Barbara -
Hi Barbara, keine neuen Meldungen. Nur das "Hereinfühlen" der TK - es geht ihr gut. Hoffen wir es.
Danke für den Link.
Ihn hatten wir zweimal kontaktiert, bereits einmal ganz am Anfang, als Emma noch dort im Ort gesehen wurde, wo sie entlief. Karten mit Sichtmeldungen etc. wurden gefertigt und ihm übergeben, hinterher telefoniert, er hat sich aber irgendwann nicht mehr gemeldet.
Der zweite Versuch einer Userin hier scheiterte ebenfalls. Erst war er auf einer Messe, dann nicht erreichbar.
So bringt das natürlich gar nix :/
Wir bleiben dran, flyern, plakatieren, füttern. Wir geben Emma nicht auf und hoffen jetzt nach Silvester sehr auf eine neue Sichtmeldung und das bitte nicht wieder auf dem Seitenstreifen der Autobahn....
-
Hey, ich bin auch wieder im Lande...
Monika hatte sich verschrieben, es war nicht die Ausfahrt "Wipperfürth" sondern " Weilerswist" !!!
Ich habe heute einen gut besuchten Kiosk und Poststelle und Tankstelle mit Flyern bestückt. Mehr war heute leider nicht drin...
Wir bräuchten auch Leute, die Raum Weilerswist flyern....ich hätte hier noch Flyer...vielleicht hilft ja jemand...
Ich finde es sehr schön, dass hier so viele liebe Wünsche und Daumendrücker unterwegs sind, das hilft uns sehr. Auch freuen wir uns über immer neue E Mails von Menschen, die irgendwie helfen wollen. DANKE DAFÜR!!!
Schade ist aber, dass hier auch Menschen sind, die täglich in Brühl, Wesseling, Hürth, Weilerswist und Umgebung unterwegs sind, die sich nicht mal die Mühe machen irgend was Kleines zu tun. Das muss doch nicht immer und täglich sein...Ich z.B. gebe auch Freunden Flyer mit, wenn ich zum Bäcker gehe oder nach Brühl in die Stadt fahre und dort in Geschäfte gehe, lege ich eben Flyer aus. Wers anonym mag, kann sie auch einfach in Briefkästen werfen...
schade....egal, danke an alle die helfen und mitdenken und mitfühlen...warum nur müssen fast alle Helfer von weither kommen?
Wenns der eigene Hund wäre...tsss...tsss....tssss
-
-
Zitat
Hey, ich bin auch wieder im Lande...
Monika hatte sich verschrieben, es war nicht die Ausfahrt "Wipperfürth" sondern " Weilerswist" !!!
Ich habe heute einen gut besuchten Kiosk und Poststelle und Tankstelle mit Flyern bestückt. Mehr war heute leider nicht drin...
Wir bräuchten auch Leute, die Raum Weilerswist flyern....ich hätte hier noch Flyer...vielleicht hilft ja jemand...
Ich finde es sehr schön, dass hier so viele liebe Wünsche und Daumendrücker unterwegs sind, das hilft uns sehr. Auch freuen wir uns über immer neue E Mails von Menschen, die irgendwie helfen wollen. DANKE DAFÜR!!!
Schade ist aber, dass hier auch Menschen sind, die täglich in Brühl, Wesseling, Hürth, Weilerswist und Umgebung unterwegs sind, die sich nicht mal die Mühe machen irgend was Kleines zu tun. Das muss doch nicht immer und täglich sein...Ich z.B. gebe auch Freunden Flyer mit, wenn ich zum Bäcker gehe oder nach Brühl in die Stadt fahre und dort in Geschäfte gehe, lege ich eben Flyer aus. Wers anonym mag, kann sie auch einfach in Briefkästen werfen...
schade....egal, danke an alle die helfen und mitdenken und mitfühlen...warum nur müssen fast alle Helfer von weither kommen?
Wenns der eigene Hund wäre...tsss...tsss....tssss
beauftragt doch einfach eine agentur für flyerverteilung.
dann ist es auch nicht mehr schade,
das es menschen in Brühl, Wesseling,Hürth usw. gibt ,
die berechtigter weise ihr eigenes leben führen.grüße krusti
-
Warum eigentlich nicht einmal den Mund halten wenn man weiß, dass eh Mist rauskommt, Krusti?
Es gibt hier Menschen die sich um Emma sorgen. Die verzweifelt sind, das der Hund immer noch da draußen ist. Es sind Menschen, die auch dir helfen würden, wenn du einmal in einer solchen Situation bist.
Hilf mit oder lass es - aber verschone die Helfer bitte mit unqualifizierten Kommentaren.
-
Hallo, mein Name ist Heike und ich wohne in Hürth (Fischenich). Frau Mautsch gab mir heute Abend per Mail die Adresse dieses Forums. Ich habe ein Auto und bei Bedarf ein bisschen Tagesfreizeit. Wenn ich also irgendwie helfen kann (Emma's Schicksal berührt mich schon seit Monaten), lasst es mich wissen.
Herzliche Grüße
Heike -
Das find ich SUPER!!!!!
-
Zitat
Warum eigentlich nicht einmal den Mund halten wenn man weiß, dass eh Mist rauskommt, Krusti?
wenn du einen weg hast, wie sich die flyer noch schneller und gezielter verteilen lassen, dann nur her damit.Es gibt hier Menschen die sich um Emma sorgen. Die verzweifelt sind, das der Hund immer noch da draußen ist.
das mag sein, aber was hat das mit "trockener" projektplanung zu tun?Es sind Menschen, die auch dir helfen würden, wenn du einmal in einer solchen Situation bist.
solche sätze lullen mich eher ein.Hilf mit oder lass es - aber verschone die Helfer bitte mit unqualifizierten Kommentaren.
zu deutsch: hilf mit oder lass es- doch in beiden fällen sag nichts!krusti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!