Emma entlaufen

• Zitat

Keine Sichtmeldung mehr, wir fangen wieder von vorne an, so scheint es.

Lasst Euch von solchen Rückschlägen nicht entmutigen! Wer weiß wer oder was Emma "verschreckt" hat! Die kommt mit Sicherheit wieder! :yes: Die Daumen sind weiterhin gedrück!

• Ja, das ist auch unsere Sorge...so ein Mist, warum kommt jetzt ausgerechnet der Winter :hilfe:

Manu, das ist ja der Hammer....scheisse, warum nur ne Katze...die hatte bestimmt nen Schock für s Leben.. ;)

Jetzt wissen wir wenigstens dass sie funktioniert :|

• Zitat

Ja, das ist auch unsere Sorge...so ein Mist, warum kommt jetzt ausgerechnet der Winter :hilfe:

Manu, das ist ja der Hammer....scheisse, warum nur ne Katze...die hatte bestimmt nen Schock für s Leben.. ;)

Jetzt wissen wir wenigstens dass sie funktioniert :|

Das habe ich mir auch gedacht!!! ;)

Ich glaube DIE Katze geht nicht mehr in die Falle rein... vor allem ist sie aus der Falle raus, wollte um die Ecke und da hatte ich Diego abgelegt.... Die KAtze hat so gemacht :schockiert:

Und Diego war glaub ich mindestens genauso geschockt im ersten Moment...

• Zitat

Das habe ich mir auch gedacht!!! ;)

Ich glaube DIE Katze geht nicht mehr in die Falle rein... vor allem ist sie aus der Falle raus, wollte um die Ecke und da hatte ich Diego abgelegt.... Die KAtze hat so gemacht :schockiert:

pruuust...Mensch, das war mein Morgenkaffee...

Wenns nicht so schade wär dass Emma immer noch nicht wieder da ist... :ka: hier liegt seit heute nacht voll der Schnee...

• So blöd es klingt - aber vielleicht ist das mit dem Schnee gar nicht so schlecht. Denn wenn ihr nun wieder eine Sichtmeldung habt, dann könnt ihr vielleicht anhand der Spuren was machen.

Und denkt an Rose - sei hat auch über den Winter hinweg auf der Straße überlebt! Emma schafft das!

• Mensch Manu...hihi, die arme Katze...oder der arme Diego ;)

Danke, die Geschichte von Rose muss ich mir auch immer vor Augen halten...nur dass sie eher in Waldgebieten unterwegs war...hat Vor- und Nachteile.

Ja, die Spuren wären super...momentan macht Emma sich unsichtbar. Aber wir bleiben dran und geben nicht auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!