Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
Hallo und erstmal geht es mir total ans herz wenn ich hören muss das die Hündin schon so lange unterwegs ist.
Habt ihr schon mal an die fernsehsender nachrichten geschickt?
Ich meine schon mal sowas in der art gesehen zu haben mit einem vermisstem Hund der wochenlang unterwegs war und die Nachrichten über ihn berichtet hatten?
Wäre sowas nicht mal ein versuch wert ?
Wenn ich könnte würde ich tag und nacht suchen gehen , wohne aber leider zu weit weg
Ich wünsche mir das bald gefunden wird und ein warmes plätzchen bekommt.
traurige grüße feivelmaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in der mail stand etwas von Dürener Str., keine Ahnung, in welchem Stadtteil die ist.....und die mail war von September.
Aber evtl. gibt es ja noch neuere Anrufe.Ich weiß jetzt nicht, ob man links hier setzen darf, aber google dir mal hundehilfedienst.hu, geh da auf Kontakte, da findest du die mail-adi von Marie-Theres, die den gesichteten Hund durch den TS-Verteiler geschickt hat.
Setz dich auf jeden Fall mit ihr in Verbindung, denn sie wohnt auch selbst in Köln.Von großen Aktionen über z.B. BILD kann ich nur abraten, denn das könnte zu einer großen Hetze führen von selbst ernannten Experten.
Lieber mit wenigen Leuten aktuell Flyer in dem Sichtgebiet verteilen, Leute ansprechen und anweisen, Emma NICHT zu jagen sondern evtl. in Garten zu locken. -
@silvia...die Frau kenn ich, das war nicht Emma...
Heute waren wieder Helfer unterwegs...momentan müssen wir wieder plakatieren um wieder ihr Gebiet einzugrenzen...es fängt seit 5 Monaten immer wieder von vorne an...arme Maus...
-
mach mal dein E-Mail Postfach ein bisschen leerer, man kann dir keine Mails mehr schicken. Habe deine Mail Addy an zwei Menschen die auch helfen wollen weitergegeben und dir grade eine Mail geschickt.
Aber:ZitatBenutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.
Liebe Grüße,
Chris
-
Zitat
mach mal dein E-Mail Postfach ein bisschen leerer, man kann dir keine Mails mehr schicken. Habe deine Mail Addy an zwei Menschen die auch helfen wollen weitergegeben und dir grade eine Mail geschickt.
Aber:Liebe Grüße,
Chris
Hey Chris, Meike ist über´s Wochenende weg und ich weiß nicht, wie schnell sie an ihre Mails kommt.
Kannst auch an mich verweisen [email='vonni_troll@yahoo.de'][/email] - ich leite dann an Monika weiter, die auch von Anfang an, dabei ist. Ok?
Im Prinzip brauchen wir wieder Flyer, Plakate, Futterstellen.....wir müssen Emma wieder mehr eingrenzen. Sie hat einen längeren Aufenthaltsort jetzt leider verlassen und ist weitergezogen (es gibt aber recht neue exakte Sichtmeldungen aus dieser Woche) - wie sie es immer macht. Etwas verweilen, dann weiter. Wie die Nadel im Heuhaufen.
-
-
-
Seit Montag keine Sichtmeldung. Trotzdem bitte ich alle, am Ball zu bleiben. Ich mache dumpf und stumpf weiter. Falls Emma jemals gefunden wird, lasse ich sie auf jeden Fall wieder laufen, damit ich weiter etwas zu tun habe.
-
...Ich kann die Resignation durchaus verstehen
...
Susanne
-
Zitat
Seit Montag keine Sichtmeldung. Trotzdem bitte ich alle, am Ball zu bleiben. Ich mache dumpf und stumpf weiter. Falls Emma jemals gefunden wird, lasse ich sie auf jeden Fall wieder laufen, damit ich weiter etwas zu tun habe.
....aber vorher klären wir noch, wer ihr die Ohren lang ziehen darf.
Aufhören gilt nicht....
Frustrierte Grüße
von der Stecknadelsuche -
Wir haben eine neue Sichtmeldung, eine halbe Stunde alt...und wieder ca. 10 km vom letzten Sichtungsort entfernt. Die Krabbe muss sich niederlassen... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!