Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen...steht irgendwo schon was von einem streunenden Hund, der mehrmals im Kölner Grüngürtel gesehen wurde?
Im September ging eine Meldung von Hundehilfe Ungarn durch den TS-Verteiler, dass wohl Leute einen Hund gesehen hatte, der der damals entlaufenen, aber wieder eingefangenen Nema gleicht, also eher wie Mini-Malinois-Mix.
Eigentlich hatten wir ausgeschlossen, dass es Emma ist, aber ist da trotzdem mal Kontakt aufgenommen worden? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben aktuelle Sichtmeldungen aus unserem Suchgebiet - wir sind also auf dem richtigen Weg. Ich gehe Mittwoch wieder für Emma frieren
Smaddi, schick Du mir mal eine Testmail, ich komm nicht übers System an Deine... :/ Geht auch nicht übers Forum.
-
Alles klar, ist raus! :)
-
schön das ihr noch "Kontakt" zu der Maus habt :) drück euch die Daumen
-
Zitat
Alles klar, ist raus! :)
Du hast Post
-
-
Zitat
ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen...steht irgendwo schon was von einem streunenden Hund, der mehrmals im Kölner Grüngürtel gesehen wurde?
Im September ging eine Meldung von Hundehilfe Ungarn durch den TS-Verteiler, dass wohl Leute einen Hund gesehen hatte, der der damals entlaufenen, aber wieder eingefangenen Nema gleicht, also eher wie Mini-Malinois-Mix.
Eigentlich hatten wir ausgeschlossen, dass es Emma ist, aber ist da trotzdem mal Kontakt aufgenommen worden?Wenn dann wohl am Grüngürtel in Köln-Hürth...ist das das?
-
Yvonne, du hast Post...ich mach mich morgen auf nach Hürth...telefonieren morgen!!!
-
Heute war echt ein schlimmer Tag, bekam einen Anruf von einer Frau, vor der Emma am Freitag hergelaufen ist und scheinbar nach Aussage der Frau Kontakt zu ihr gesucht hat . Die Frau( selbst Hundeeigentümerin) hat nichts gemacht, obwohl sie gesehen hat wie dünn Emma ist .Die hat sie laufen lassen, später mit Nachbarn gesprochen, die Emma schon öfter auf der Strasse gesehen haben, sie teils auch gefüttert haben ,aber Emma wieder ziehen ließen. Alle Personen waren sich einig, daß man Emma hätte anlocken können. Keiner hat es getan. Wenn ich sowas höre, bin ich echt verzweifelt.
-
Zitat
Heute war echt ein schlimmer Tag, bekam einen Anruf von einer Frau, vor der Emma am Freitag hergelaufen ist und scheinbar nach Aussage der Frau Kontakt zu ihr gesucht hat . Die Frau( selbst Hundeeigentümerin) hat nichts gemacht, obwohl sie gesehen hat wie dünn Emma ist .Die hat sie laufen lassen, später mit Nachbarn gesprochen, die Emma schon öfter auf der Strasse gesehen haben, sie teils auch gefüttert haben ,aber Emma wieder ziehen ließen. Alle Personen waren sich einig, daß man Emma hätte anlocken können. Keiner hat es getan. Wenn ich sowas höre, bin ich echt verzweifelt.
Och ne. Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Wollen Sie denn jetzt versuchen Emma anzulocken?
-
Wir müssen Emma in Hürth irgendwie halten, wenn sie weiter Richtung Köln läuft , haben wir sie fast verloren. Es wird zu unübersichtlich, hat jemand Kontakte zur Bild / Express ? Hatte Kontakt zu beiden aufgenommen, waren aber nicht interessiert, vielleicht hat jemand Einfluß oder kennt jemanden mit Einfluß?Wir brauchen auch LEute zum plakatieren, Emma muss im Gedächnis bleiben. Alleine schaffen wir dies nicht, bitte meldet Euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!