Emma entlaufen

• Ach Mann, immer wenn ich hier reinsehe, hoffe ich, dass sie endlich gefunden wurde.

Gibt's eigentlich schon neuere Infos was ihren Zustand angeht? In welcher Verfassung sie ist? Ist da etwas dran, dass sie so abgemagert scheinen sollte?

Ja, arme Maus :gott:

• Neu

Hi

hast du hier Emma entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oje ... habe jetzt den ganzen Thread gelesen und
      so gehofft, dass ich auf einer der Seiten lesen kann, sie wurde
      gefunden ...

Drücke ganz fest die Daumen und hoffe Ihr findet sie.

• Ich bin noch da. Verfolge alles ;) Habe heute auch wieder einen netten Anruf einer Frau bekommen, die uns helfen will, kommt aus Bornheim. Der werde ich morgen noch wegen Sa. Bescheid geben....

Ach, Ihr Lieben ,ich kann leider auch Samstag nicht und bin momentan soooo ausgelastet mit meiner Arbeit mit der Tierschutzorga, wir haben einige Notfälle, am So. gehts zur nächsten Vorkontrolle.

Trotzdem bin ich immer bei euch, telefoniere regelmässig mit Yvonne und Monika und wenn ihr mich braucht bin ich da.

Manu :gut:

Yvonne :gut:

Monika :gut:

Und allen anderen Helfern sowieso...

mich macht stutzig dass wir keine Sichtmeldung mehr haben...

Yvonne, bitte bastel mir mal schnell ein Plakat und schicke es mir per Mail, ich kann versuchen es mal auf der Arbeit übern Drucker zu schmuggeln...

• Ich schaue auch immer in der Hoffnung hier vorbei, dass sie endlich wieder zu Hause ist. Ich drücke Euch nach wie vor feste die Daumen und stecke Euch eine Kerze an. Der Winter soll ganz übel werden, da wird es schwer für alle.
      Ein ganz dickes Lob an Euch, die Ihr so viel Initiative, Energie und Zeit hier einbringt, um die Maus endlich nach Hause zu bringen. Hut ab!!!

• Zitat

Ich schaue auch immer in der Hoffnung hier vorbei, dass sie endlich wieder zu Hause ist. Ich drücke Euch nach wie vor feste die Daumen und stecke Euch eine Kerze an. Der Winter soll ganz übel werden, da wird es schwer für alle.
      Ein ganz dickes Lob an Euch, die Ihr so viel Initiative, Energie und Zeit hier einbringt, um die Maus endlich nach Hause zu bringen. Hut ab!!!

....sch*** auf den Winter, bis dahin haben wir die Krabbe und sie liegt auf einer warmen Couch! :smile:

meike: mail kommt!

• Danke Schokira!!!

Yvonne, die TK Mail ist echt beängstigend realistisch...ich bin tief beeindruckt. Das muss klappen am Sa...auch wenn wohl mehr Geduld erforderlich ist als wir denken...

vllt kann die TK Emma fragen ob sie eine isolierte Hütte annehmen würde...wegen der Wärme...eine, die niemand findet (wir könnten auf der Arbeit sowas bauen...)

• Zitat

Das muss klappen am Sa...auch wenn wohl mehr Geduld erforderlich ist als wir denken...

vllt kann die TK Emma fragen ob sie eine isolierte Hütte annehmen würde...wegen der Wärme...eine, die niemand findet (wir könnten auf der Arbeit sowas bauen...)

meike: wenn es nicht Sa ist, dann an einem der darauffolgenden Tage. Simone und ich kommen dann eben jeden Abend, wie es bei uns geht, wieder. So, Mo und Mi sind gedanklich schon für Emma reserviert (ich hoffe, dass wir sie aber nicht brauchen). Geduld ist sonst nicht meine Stärke, aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme ;)

Ich frag die TK, gute Idee! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!