Emma entlaufen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Emma entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • 4 Daumen und 12 Pfötchen sind gedrückt. Großes Lob für euren Einsatz, einfach KLASSE!


      Auch wir werden an euch denken und hoffen das ihr die süße Maus findet!

    • ich drück euch alle daumen und pfoten... und bitte nicht aufgeben... zettel aufhängen wo sie gesehen wurde ist immer gut... so viele wie möglich.... ich habe bis vor kurzem meine hündin gesucht.... 4 wochen und 1 tag... und ich habe sie gefunden!!!!!.... wünsche euch viel mut, kraft und glück!!!!!!


      lg
      yemanja

    • Hallo Meike,


      die Info bzw. die original Mail bekam ich von dieser Stelle :


      http://fellchenhilfe.npage.de/


      da ich mit denen zusammenarbeite.
      Emma ist auch dort als Suchanzeige auf der HP drauf.


      Und ich habe die Anzeige in vielen anderen Hundeforen gesetzt.


      Diese Geschichte von Emma kenne ich ich auch so habe es aber nicht in die Foren gesetzt sondern nur die original Mail.


      Ich finde es super das ihr euch so für Emma einsetzt und drücke die Daumen das sie gefunden und eingefangen werden kann.


      Leider wohne ich zu weit weg , nämlich in Berlin sodass ich leider von hier aus nicht helfen kann.

    • @argonshadow...deine Hilfe mit den Hundeforen ist schonmal gut...


      @all...danke für eure Daumen, sie helfen uns bestimmt...


      um 16 Uhr geht es los, dann gibts auch neue Flugblätter. Werde dann direkt dieses Wochenende noch überall auslegen, aushängen, auch weitläufiger streuen. Werde Freunde miteinbeziehen, die in der Umgebung wohnen...


      wenn wir nur wüssten ob sie noch lebt oder wo sie sich ungefähr befindet... :( :

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!