Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
Zitat
Fr. K. bekam einen Anruf, ob derjenige die Belohnung auch kriegen würde wenn er Emma tot vorbeibringen würde :zensur:Es kann doch nicht sein, dass in Deutschland in der eigenen Nähe ein Hund verhungert und man noch nicht mal eine Stunde Zeit hat zu helfen....
Ich fass es nicht, wie man auf die Idee für so einen Anruf kommt!
Ich würde so gern helfen, bin aber leider viel zu weit weg!
So bleibt mir nur, Euch weiterhin für Samstag die Daumen zu drücken, dass ihr sie einfangen könnt, ehe es zu spät ist.
Bitte Emma, finde eine der Futterstellen, bitte bitte! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach mann, ich würd mitgehen.
Aber ich wohn 150km weit wegIch schau immer rein und warte auf gute Neuigkeiten.
Ich drück sooo sehr die Daumen das ihr sie endlich einfangen könnt.
-
Hallo liebe meike,
ich wohne in Brühl und ich möchte am Samstag Emma suchen helfen.
Teile mir nur wann und wo.Auf all unseren Spaziergängen haben wir unsere Augen offengehalten, in Nord und auch in Badorf (wo meine Tochter wohnt), aber von Emma
keine Spur.
LG
Karin -
Hallo,
waren eben in Brühl unterwegs ca. eine Stunde und haben gohofft Emma zu sehen... aber leider wieder ohne Erfolg.
Werden auch am Samstag um 12 Uhr da sein!!!
-
Danke euch!!! Macht euch keinen Kopf weil ihr zu weit weg seid...echt, ich weiss ja dass ihr alle da wärt, das hilft mir sehr
(und manchmal wünschte ich ich wäre auch weit weg...Emma berührt mich so sehr...)
Fumme: Alle die helfen wollen, treffen sich in diesem Thread bitte
https://www.dogforum.de/ftopic118955.html
Danke dir, ich freue mich!
Manu, auf dich natürlich auch
Es ist schrecklich. Die Futterstellen von Fr. K. unberührt, um den Rest konnte ich mich heute nicht kümmern, es sind aber Leute unterwegs, morgen werde ich auch wieder rumfahren.
Alle die bis Sa. noch etwas tun wollen, bitte streut Nassfutter aus!!! In Brühl Nord, auf dem Nord Süd Weg, an allen grossen Strassen im Gebüsch, am Nordfriedhof in Kierberg, in Vochem, Heide, einfach überall!!!
Wir haben keinerlei Sichtmeldungen, was uns ganz grosse Sorgen bereitet. Wir hoffen inständig, dass Emma noch in Brühl ist und noch lebt!!!! Bitte betet für sie!!!
-
-
Es gab eine Sichtmeldung am letzten Sonntag, Emma soll an der Strasse zwischen Brühl Pingsdorf und Weilerswist gewesen sein. DESWEGEN MÜSSEN WIR NOCH GROSSFLÄCHIGER SUCHEN; BITTE AKTIVIERT NOCH MEHR HELFER!!!! ES KOMMEN DOCH HIER VIELE AUS DER REGION; BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT!!!!
Helfer bitte hier eintragen... https://www.dogforum.de/ftopic118955.htmlAusserdem bekommt Monika merkwürdige Erpresser Anrufe die nur das Geld wollen...schrecklich. Heute waren wieder alle unterwegs, auch ich, bin den ganzen Brühler Waldrand abgefahren...nichts...
-
"Unzählige-Daumen-Drück" und ich wünsche Euch von ganzem Herzen den Erfog, den wir uns hier alle erhoffen....Ihr seid allesamt unbeschreiblich, mit dem was Ihr gerade auf die Beine stellt und durchzieht. Verneige mich tief und zolle meine Hochachtung. Viel Glück!!!!!
-
Ich nochmal, mich laäßt das alles nicht los. Eine Frage: Sucht Ihr tagsüber oder habt Ihr auch so eine Art Abend/Nachtgruppen eingerichtet?
-
@Duchain...danke für deine lieben Worte!!! 'Wir suchen praktisch immer. Emma wurde meistens mittags und nachmittags gesehen, wir sind aber auch schon spät abends und in der Morgendämmerung losgezogen. MOmentan kann man sagen, dass täglich ca. 5 Menschen immer wieder unterwegs sind. Abends scheint Emma sich zurückzuziehen, da hat sie noch nie jemand gesehen....
BITTE HELFT UNS WENN IHR ES NICHT SO WEIT HABT:::BIS JETZT SIND WIR CA: 15 LEUTE:::
-
Oh nein das Waldgebiet ist doch recht groß wenn man nach Weilerswist reinfährt...Und es gibt kaum Handy Netz das würde das ganze auch nochmal erschweren..
Hat dich somit der Treffpunkt am Samstag geändert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!