-
-
***DAUMEN DRÜCK***
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber sicher doch werden hier weiter die Daumen gehalten!
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, daß ihr es diesmal schafftLG Elke
-
Danke, das ist sehr lieb von euch und es wird langsam Zeit. Momentan liegt überall schönes FAllobst rum, alles wird geerntet, viel Aas auf den Strassen...aber das hält ja nicht ewig an und wir möchten vor dem Winter echt Erfolge erzielen. Emma hats verdient.
Judith, die fleissige
,alarmiert mittlerweile Freunde die in Merten wohnen und zwei Futterstellen sind uns sicher. Ebenso die, die Fr. K. am Entenfang ausgestreut hat. Nun muss Emma nur zuschlagen...
-
Gibt es schon was Neues? Hat Emma die Futterstellen angenommen?
-
jaaa, ich wollte auch schon nachfragen. Irgendwas neues?
-
-
Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen. Wer auf eine Antwort von Meike hofft - ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie auf ihrer "Dienstreise" Internet hat....
Liebe GRüße und *drück drück drück*
-
Ich bin momentan mit meinen Behinderten auf einer Ferienfreizeit in 'Friesland, NL. Von hier kann ich gar nicht s machen.
Weiss aber dass die Futterstellen auf jeden Fall weitergeführt werden sollen und dass sich einige drum kümmern....
ich bin die zwei Wochen hier echt keine Hilfe... -
Neues von Emma....
Sie irrt immer noch auf der Strasse umher und es ist bisher keinem gelungen sie einzufangen. Schrecklich. Ich mag gar nicht an den Winter denken....
ich sitze ja im Moment in NL fest, ab Mo. bin ich wieder zuhause...HEUTE WURDE EMMA AUF DEM SÜDFRIEDHOF IN BRÜHL GESEHEN!!!!
Um ca. 13:30 Uhr. Leider konnten wir nicht rechtzeitig vor Ort sein, der Friedhof hat nämlich nur zwei Eingänge :zensur: Wir hätten sie sicher gehabt, aber sie bewegt sich ja so schnell....echt schlimm. Ich kann es echt kaum aushalten hier zu sitzen und nichts tun zu können...wenn ihr aus der Umgebung kommt, bitte helft! Sprecht mit Menschen, erzählt von Emmas Schicksal, sucht, haltet die Augen auf, bitte! Wir sind nun wieder an der Zeitung dran für einen Folgebericht und wollen auch die Belohnung erheblich aufstocken, damit noch mehr Menschen sich angesprochen fühlen...bald kommt der Winter und unsere Emma gehört endlich in ein warmes, geborgenes Zuhause!!!
Bitte drückt weiter die Daumen für die kleine Maus!!!!
-
Vielleicht können wir DF-User was zu der Belohnung dazu spenden.
Oder ist die Idee jetzt völlig blöd?Ich kann leider nicht vor Ort helfen, tut mir so leid.
-
Du weisst doch, dass das hier um die Ecke ist - wieso haste nicht angerufen und bescheid gesagt? Du Huhn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!