Emma entlaufen

• Neu

Hi

hast du hier Emma entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Leider gibt es keine wirklichen Neuigkeiten. Es ist so traurig!

Wir haben nun das gesamte Gebiet neu plakatiert und Menschen sensibilisiert. Was mich sehr gefreut hat, dass fast 100% sehr hilfsbereit reagiert haben. Wir hoffen sehr, dass das hilft.

Leider/ zum Glück ist das Gebiet in dem sich Emma aufhält voller Raps- & Maisfelder sowie riesige Apfelplantagen.
      Leider, da wir eine 30cm kleine braune Hündin dort kaum entdecken können. Zum Glück, so hat sie "Futter".

Immer wieder Danke-Danke-Danke für eure lieben Worte!!!!!! Das hilft sehr, wenn man abends Zuhause sitzt und traurig/ deprimiert ist...

Gute Nacht kleine Emma!

• So ich habe nun heute noch alle Tierärzte, Hundeschulen, Hundevereine, Gassiservices und so weiter im Vorgebirge angeschrieben. Einige haben sofort sehr hilfsbereit geantwortet und die Mitglieder informiert.

Leider gibt es seit Freitag keine neue Sichtung und das Wetter ist fürchterlich :( :

• paula2010

Zitat

Leider gibt es seit Freitag keine neue Sichtung und das Wetter ist fürchterlich sad

Wenn bei Euch genau so ein Mistwetter ist wie bei uns (regnet sehr stark),wird sich Emma wahrscheinlich verkriechen.Sicher hat sie irgendwo einen Unterschlupf gefunden wo sie trocken bleibt.Daher finde ich es nicht so ungewöhnlich das es noch keine weitere Sichtmeldung gab.
      Ich bin ja hier auch ständig am grübeln was man noch machen kann.
      Eine Idee hätt ich noch,trau sie mir kaum zu schreiben,lacht jetzt bitte nicht.Wenn diese Idee doof ist,dann ignoriert es einfach.
      Habt Ihr nicht in dieser Gegend einen Flugsportverein?Wenn ja,vielleicht könnten die ja mal,wenn sie über dieses Gebiet gleiten,Ausschau nach Emma halten.Unsere Sportflieger(Hobbyflieger)schauen sich oft die Gegend auch mit Fernglas an,machen sogar Fotos.Einer unseren Nachbarn ist auch in so einem Verein und hat uns schon ein Foto von unserem Grundstück gebracht.
      Vielleicht wäre das auch eine Hilfe für Euch.
      Zumindest könnte es neue Sichtmeldungen für Euch geben.

• Hey ihr Lieben, danke für eure netten Worte...

als Emma in Kardorf gesehen wurde, rief mich Fr. K. aufgelöst an und sagte sie sei in Kardorf, Emma vor einer Viertelstunde gesehen. Eine Frau stand in ihrer Küche und auf einmal bellte ihr Hund, sie guckt ausm Fenster u. sieht Emma vorbeilaufen. Sie hat sie sofort erkannt, weil sie in der Zeitung war.
      Sie hat sofort ihren Hund laufen lassen, Leckerlie mitgenommen und hinterher.
      Emma hat sich dann umgedreht und kam zu ihrem Hund. Die Frau hatte sie fast, da donnerte und blitzte es wie aus heiterem Himmel und Emma rannte weiter. Ein Kind beobachtete sie noch Richtung Merten weiterlaufen....

Ich bin auch dahin gefahren und M. auch. Zusammen sind wir eine Stunde alles abgefahren...nichts... :( :

Es ist zum Verzweifeln....

Und nun wieder nichts....Emma meld dich bitte!

• Zitat

da donnerte und blitzte es wie aus heiterem Himmel und Emma rannte weiter.

Das darf doch nicht wahr sein...so ein Pech!

Ich drücke immer ganz fest die Daumen das sie ein Zuhause hat bevor der
      doofe Winter kommt! :( :

• Zitat

Die Frau hatte sie fast, da donnerte und blitzte es wie aus heiterem Himmel und Emma rannte weiter.

Oh nein! :gott: Aber die Geschichte von Rose, die auch sehr lange draußen herumirrte und die man mehrmals auch fast zu fassen bekam, gibt Anlass zur Hoffnung, dass auch für Emma noch alles gut wird und sie eingefangen werden kann. Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!

• Aber vielleicht erinnert sich Emma an ihren Hund und kommt nocheinmal dorthin zurück?
      Oh man verfolge diesen "Krimi" jetzt auch schon ne ganze Weile und hoffe, dass das ganze gut ausgeht!!

Kann leider nicht kommen und helfen, da ich viel zu weit weg wohne!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!