bin ich ein schlechter mensch weil ich hunde besitze?

• Zitat

Ganz einfach Brush, nicht alles was man KANN, macht Sinn!

Das ist Ansichtssache.
    Ich kenne kein Lebewesen, welches das was es kann nicht nutzt (aber ich gebe zu, mein wissen ist da unvollständig). Nur beim Menschen wird immer ein TamTam darum gemacht :ua_nada:

Vielleicht hat es ja Sinn, dass wir es können. Woher will man denn das wissen?

• Findest du es denn nicht verwerflich einem andern Wesen bewußt Leid zuzufügen? Ich KANN mich jeden Mittag in meinen Garten setzen und aus Langeweile Mäuse quälen.
    Irgendwann muss ich doch abwägen ob etwas richtig oder falsch ist. Dafür hab ich Gaben wie Mitgefühl ect. Also tu ich es nicht.
    Etwas zu können, ist für mich kein Freibrief.
    Ich gebe dir aber in soweit Recht, dass ich glaube der Verzehr von Fleisch und der Appetit darauf macht/machte Sinn. Deswegen gehe ich auch nicht konform mit der Verteufelung von jeglichem Konsum tierischer Nahrungsmittel.

• Zitat

hier unten war in der Mittagspause alles trocken....ihr da oben habt ein härteres Klima. ;)

Es reeeeegnet!!! Am liebsten wuerde ich mir die Klamotten vom Leib reissen und die Strasse hoch und runter rennen *taenzel*....aber man will sich ja auch nicht gleich und sofort einen komischen Ruf bei den Nachbarn heraufbeschwoeren :D

Ich liiiiiiebe dieses Wetter.

Nun muesst's aber auch bei Euch da unten runterkommen, oder?

• Zitat

..achso....Frau Nachbarin,...ich dachte schon es wäre was ernsthaftes Thema. :roll: Na, steht alles noch bei euch oben?

Na so ernst wie der Regen in Schatthausen sicher nicht! ;)

• Zitat

Na so ernst wie der Regen in Schatthausen sicher nicht! ;)

Shhht.....das ist ein ernsthaftes Thema....schliesslich geht's dabei auch um meine Geranien und meinen Lavendel im Garten!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!