Zwingername, Rufname, Spitzname?

  • Na dann wolln wir auch mal...


    Zwingername: Cheyenne vom Kemmetetal
    Rufname: Cheyenne
    ooooder Hansi, Hans, Jens, Chey-ein-yenne, Hansi- Bansi, Oberschnecke, Aali, Bauchtänzer, Gummihund...


    Zwingername: Elanor from up the road
    Rufname: Elanor
    oooder Else, Ela, Ela-Pirella, Spirelse, Elgenor, Salatschnecke, Spanische Rennziege (wenn sie abgehaart ist...), Zimtziege...


    Zwingername: Bekkis Yldanach Fiain
    Rufname: Fiain
    oder auch Öhrchen, Didi, Kuschel, Kuschel-Chaot, das Tuschel, Terrorist, Pinsel, Dütdütdüt, Schneckchen, Flitzpiepe, Kaspernase...


    Zwingername: Bekkis Excelsior
    Rufname: Wallace
    oder aber Wallace der Kolloss, Boy Wonder, Panda, Hesi, Häschen, His Lordship, EXCELSIOR, nein-wir-gehen-heute-nicht-ins-Wasser...


    und dann noch unsere 'Babies'


    Zwingername: Dumf and Galwy Charismatic
    Rufname: Piper
    beliebt sind auch Pipe, Piepser, Hyper-Piper, Kuschel-König, Puppenjunge, Hattie (wenn man die beiden mal wieder verwechselt hat)...


    und


    Zwingername: Dumf and Galwy Calligraphy
    Rufname: Hattie
    oder auch Hatts, das Hattie, Hattie-Rattie, Zuckerpuppe, Piper oder Fiain (siehe oben), Hattie-Pattie...


    unseren Border- Kater darf man natürlich nicht vergessen...


    Zwingername: Just a Jinx at Dumf and Galwy (Eigenkreation)
    Rufname: Jinx
    auch bekannt als Jinxi-Pinxy, Jinx-the-Pinx, Bengalentiger, Raubkatze, Kamikaze-Katze, Mr. Cool...


    als Sammelruf gilt bei uns der SCHNECKENALARM oder es sind einfach die Pappnasen oder Frickelnasen



    LG


    Eva Buhl and the gang

  • dann geb ich halt auch meinen senf datzu ! ;)


    zwingername: Hatgarkeinenzwingernamensally
    rufname: Sally
    oder sonst noch: sallyween, SiSa(von schni scha schnappie= si sa sally)
    mausi, babe, Teddyarzt, killer, Mausie-Bausie, schnuppi-buppi, schnuppi


    gott, is dass peinlich!!! :versteck: :shy:

    und unser kater
    rufname: Charly
    und sonst noch : charlestro, charlsen, kadda,


    gruß aiken-ka

  • Aaaaaaalso:


    Zwingername: Mary vom Tierheim


    Rufname: Mary


    Spitzname: Möhre (da hört sie auch drauf), Mausi, Möhrli, Marylin Monroe,
    MaryLu


    Das warn dann die am häufigsten gebrauchten


    LG Lari

  • Hihi, ist ja total Lustig was hier so für Spitznamen zusammen kommen. Ich werde mich dann auch mal outen was ich so für Spitznamen nutze :unknown: .


    Zwingername: reinrassige hunde-wildsaumischung aus dem TH
    Rufname: Lady (den find ich zwar nicht so toll als Hundename, habs dann aber doch beibehalten und sie nicht mehr umgewöhnt)
    Spitznamen: Zicke, Dööfchen, Laidchen, olle O-de-Kack-Stinktante, Tante Lady, stinke Mäuslein.


    Gruß Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!