Rügen oder Usedom??

• Wir waren letztes Jahr auf Usedom und fandes es wunderschön! Wir waren oft am Hundestrand zwischen Peenemünde und Karlshagen.
    2 Bekannte die schon auf beiden Inseln waren, finden Usedom schöner. Deshalb haben wir uns letztes Jahr auch dafür entschieden.
    Auf Rügen war ich noch nicht.

• Usedom ist sicher sehr schön, aber Rügen ist mit Kind wahrscheinlich besser wegen den Freizeitangeboten, so wie Cerridwen auch schreibt, man weiß ja nicht, wie das Wetter wird, ich kann auch im Regen am Strand spazieren gehen und bin glücklich, aber wir müssen ja auch an unser Töchterchen denken :D

Danke!

• So...gebucht, war ja gar nicht so einfach noch etwas zu finden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass die Ferienwohnung, die wir in Sellin buchen wollten ohne Balkon war :( :
    Jetzt haben wir ein "Plätzchen" auf Rügen in Binz.
    Vielen Dank nochmal für Eure Tipps.

LG Anja

• Also auf Usedom war ich noch nie, aber Rügen fand ich total schrecklich! Hat mir gar nicht gefallen auch wenn die Wohnung der Hammer war....Überhaupt nicht meine Insel...Ich würde nach Usedom fahren!

• Trash, mach mich nicht schwach...wir haben gerade gebucht. Was hat Dir denn nicht gefallen? Ein bisschen was zum Anschauen brauchen wir schon, sonst fällt unserer Tochter die Decke auf den Kopf.

LG Anja

• Zitat

Genau da fahr ich Ende September auch hin *vorfreu* dank Deiner Berichte hier im Forum :D

Dann sag ganz liebe Grüße von Fluffy und Monchi. Und gib Monchis Mama,
    "Indi" ein paar Streichler. Fluffy`s Mama lebt leider nicht mehr.
    Hach und meinen Liebling Knut, bitte auch einen extra Knutscher von seiner Welpengruppen-Tante.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!