Zweite Fellnase! Bin ich der Herausforderung gewachsen?
-
-
Ja, klar, mal sollte auch nicht nach dem Optischen gucken.
Aber wenn ich schon gewisse Vorstellungen habe, dann kann ich doch auch gleich nach 'nem guten Züchter gucken, der nur braune Pudel züchtet.
Die Schwarzen gefallen mir aber auch gut und gestern habe ich apricotfarbene und silberne GP's nochmal angeschaut, die gefallen mir irgendwie auch.
Möchte bloß nicht so gerne einen weißen Pudel, weil ich schließlich schon 'nen weißen Racker neben mir sitzen habe und ich weiß, wie schnell aus weiß, grau oder noch dreckiger wird.Ach, ich bin ja für alles offen!
Das hätte ich so lieber nicht schreiben sollen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt i121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
weiße Pudel gefällig?Ich mag das optische des Pudels nicht so sehr. Aber das liegt nicht
am Fell sondern an der Statur.Tanja: ich habe mir das schon gedacht. Also das die Fotos
ganz anders wirken als die Hunde sind! -
Zitat
Ich mag das optische des Pudels nicht so sehr. Aber das liegt nicht
am Fell sondern an der Statur.Ich finde, das liegt aber auch an der Schur.
Einige Pudel sehen echt ganz schrecklich aus, teilweise auch die Pudel, die ich auf Züchterseiten gesehen habe.
Die Schur von den beiden Weißen auf deinem geposteten Foto finde ich auch nicht so dolle, wobei es eigentlich ganz gut aussieht, wenn es zwei Hündinnen sind, bei Rüden würde es zu feminin wirken.Meiner wird einfach ratzekahl geschoren, so dass man auf dem ersten Blick gar nicht erkennen kann, dass es ein Pudel ist.
Nein, Spaß beiseite, dass wird sich erst alles mit der Zeit zeigen.Mir fällt gerade der Name eines braunen GP von 'nem User hier aus'm DF gerade nicht ein
, aber ich finde, der ist schön geschnitten.
-
Breeze wirkt genau so auf den Fotos wie in echt
Bizzy aber absolut gar nicht!Breeze ist übrigens seit gestern heiß
(
-
Die süße Breeze? Oh dann wird es ja noch spannend.
Heul hier nicht rum Tanja,
Du hast es in der Hand! *nicht böse sein jetzt*larissa: auch ratzekahl geschoren gefallen sie
mir optisch nicht. Ich mag diese typische Jagdhundfigur nicht.
Auch nicht vom Dalmi, Viszla ect... -
-
Ich mag grade die Jagdhundfiguren
Aber ich hab meine Rasse fern aller optischen Ansprüche gewählt und rein nach Charakter entschieden.
Wenn Hunde alle gleich wären, hätt ich was großes, muskulöses, kurzhaariges mit ganz ausdrücksstarkem Gesicht...Ne, hab ich nicht
Breeze ist ja viel zu spät dran für mich. Sie ist definitiv raus. Nur wenn bei den kommenden Würfen mein Hund nicht dabei ist und ich im Februar keinen nehme, sondern auf einen anderen Zeitpunkt warte, werde ich da definitiv wieder anfragen
-
Ich wünsch Dir Alles Gute!
-
Danke, ich bin ja sooo gespannt wie es in drei Monaten aussieht
Und, ab welchem Zeitpunkt herrscht bei dir vermutlich Gewissheit?
Ist der richtige Zeitpunkt schon in Aussicht?
-
Noch nicht so richtig. Ich denke Du kannst verstehen das es Zeit braucht.
Für mich ist der richtige Zeitpunkt schon da. -
Klar kann ich das
Ich bräuchte auch mal mehr Zeit im Moment, damit ich mal wieder von diesem sch... PC (Hausarbeit) wegkomme
Ne, ich weiß was du meinst. Wie gesagt... Ich hab mir ja bei Papa auch Zeit gelassenAber hatte ja von Anfang an die Semesterferien im Blick, also nicht ganz unbegrenzt Zeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!