hannoveraner hier lesen, blöd gelaufen.....
-
-
Hallo zusammen,
sry, muss mal etwas Druck ablassen....
waren heute zum schwimmen, am Awb-see, mit ner freundin, weil sie sagte, is super da, geht auch mit hund.......
na ja, da angekommen, erstmal das schild: hunde sind im erholungsgebiet an der Leine zu führen
dann, ich also schon maulig, ab ans wasser, samt geschirr und leine*grml die erste*
sind grade 2 schritte im wasser, kommt so ne alte Hexe und faucht uns gleich an: HUNDE sind hier verboten, die dürfen hier nich ins wasser!!!
Ich dann: wieso? Die sollen nur an der Leine bleiben!!!
war eigentlich noch recht freundlich.
dann sie wieder arg zickig: ne, die dürfen das nicht bla bla, wegen der Kinder,bla bla.
Sie bekommen ne Anzeige, bla bla
Ich sach: bitte? wieso das denn?
sie: VERBOTEN
ja, sie schreit mich an und und ich war echt die ganze zeit freundlich, war mir ja keines Fehlers bewusst
bin dann auch mit ihr schwimmen gegangen und hab sie stehenlassen...*schäm*
na ja, wir sind dann aussm wasser raus und da ich meine lütte ja kenne, erstmal weg vom see und den Liegeplätzen, damit sie pipi machen kann.
Auffm Rückweg, steht da ne andere Tafel......
Da stand es dann, daß Hunde im strand und Uferbereich nix zu suchen haben...
hab sie dann auch nur noch an der kurzen leine zurück zum platz gebracht, angezogen und wech da.
Hätte ich die Frau nochmal gesehen, hätte ich mich entschuldigt!Na ja, läßt sich leider nich mehr ändern, war mir aber ne Lehre, daß ich mich das nächste mal vorher richtig schlau mache!!!
bedröppelte Grüße
-
18. Juli 2010 um 22:44
schau mal hier:
hannoveraner hier lesen, blöd gelaufen..... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
rea,am see war schon immer hundeverbot. ist einfach dumm gelaufen, sei froh, dass keine kontrolle kam.

gruß marion
-
jepp, hatte sie auch extra mehrmals gefragt und ihre antwort:
wir waren mitnunserem auch immer hier.....
nu muss ich nach nem neuen se suchen, weil ich wohl auf den anderen allergisch reagiere
Tat mir echt leid, der anderen nich geglaubt zu haben!!!Marion, weißt Du noch gute ideen?
-
in langenhagen ist ein baggersee, ich weiß aber nicht, ob hunde dort erlaubt sind.
wenn du richtung isernhagen fährst und dann nach links richtung langenhagen abbiegst, auf der rechten seite, nähe rennbahn.
ich weiß leider nicht, wie die straße heißt.
gruß marion
-
ich denke, du meinst den "alten" hastrasee.
da war ioch die letzten tage immer und leider allergisch.
ob aufs wasser oder das angebaute getreide weiß ich leider nich -
-
ne, glaube ich nicht, der baggersee ist doch relativ neu.

mir fällt der kirchhorster see noch ein, aber ich hab keine ahnung, ob hunde da schwimmen dürfen. meiner ist doch wasserscheu.

gruß marion
-
ach, du meinst den wietzesee!? den mit landhaus*gg*
da isses so brechend voll, da könnte sie nich ma unbeschwert toben,selbst, wenn sie dürfte....
da darfst nich ma mit badeklamotten ins lokal......
war früher der sogenannte "U-See"
wo denn in Kirchhorst?
weil Silbersee hab ich keinen Nerv....
is Deiner so richtig: Wasser
iiiiiiieeehhhh bäh? -
geh an dem see davor.
am stadtfriedhof,da gehn wir immer hin.hunde wo nur sehen kann und KEINEN störts. 
-
Zitat
is Deiner so richtig: Wasser
iiiiiiieeehhhh bäh?jaaaa! naße füße geht gar nicht, über pfützen wird gesprungen. lol und ans wasser kriegt man ihn auch nicht.
kirchhorster see ist eigentlich nur an altwarmbüchen vorbei und immer geradeaus. auf der rechten seite, wo früher das autokino war.
gruß marion
-
Zitat
geh an dem see davor.
am stadtfriedhof,da gehn wir immer hin.hunde wo nur sehen kann und KEINEN störts. 
jaaa, da war ich die letzten tage immer, du meinst doch den, wo man am autohaus beer ............... parkz!?
da bekomm ich dicke Augen und ne triefnase
für meine lütte war es perfekt!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!