hannoveraner hier lesen, blöd gelaufen.....
-
-
-
18. Juli 2010 um 23:34
schau mal hier:
hannoveraner hier lesen, blöd gelaufen..... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
jaaa, da war ich die letzten tage immer, du meinst doch den, wo man am autohaus beer ............... parkz!?
da bekomm ich dicke Augen und ne triefnase
für meine lütte war es perfekt!!!autohaus beer?
mhm genau bei der haltestelle oldenburger allee,dort ist so ein kleiner weg wo linksund rechts wiese ist und man geht einen kleinen berh hoch.jedenfalls richtig toll da,mindestens 5-10 hunde sind immer da.

-
marion, also das is der, wo ich die letzten tage war.... super top see und kjeinen kratzt es, daß die hund e frein laufen und toben etc. nich ma des hinpuschern stört einen....
nur bringt ja nix, wenn ich massiv juckende augen hab....
also heißt er nu offiziell wietzesee, wieder was gelernt
der waldsee, den du verlinkt hast, is nen reiner badesee und im sommer nich wirklich zu empfehlen, auch ohne hund nich, weil völlig überfüllt und stinkt nach sonnencreme *bäääh*
trotzdem danke -
Zitat
jaaaa! naße füße geht gar nicht, über pfützen wird gesprungen. lol und ans wasser kriegt man ihn auch nicht.
kirchhorster see ist eigentlich nur an altwarmbüchen vorbei und immer geradeaus. auf der rechten seite, wo früher das autokino war.
gruß marion
da sind doch hunde verboten
mich haben sie da raus geschmissen,wir sind da nur öfter im herbst wenn dort keiner mehr ist. :/ -
Zitat
autohaus beer?
mhm genau bei der haltestelle oldenburger allee,dort ist so ein kleiner weg wo linksund rechts wiese ist und man geht einen kleinen berh hoch.jedenfalls richtig toll da,mindestens 5-10 hunde sind immer da.

aso, der is in lahe, werd das die tage mal ausprobieren, den kenn ich noch nich
auf jeden fall danke schön für den tipp -
-
piciboy, ich sag ja, ich hab keine ahnung, ob hunde da erlaubt sind, weil wir nie schwimmen gehen.

-
Zitat
piciboy, ich sag ja, ich hab keine ahnung, ob hunde da erlaubt sind, weil wir nie schwimmen gehen.

wie auch, wenn wasser sooooooo eklich is und man da tausend tode stirbt^^
-
Zitat

achso,das hab ich wohl überlesen.

-
ach, ich hab noch einen.
-
Zitat
aso, der is in lahe, werd das die tage mal ausprobieren, den kenn ich noch nich
auf jeden fall danke schön für den tippgerne,
villt sieht man sich ja mal.
das ist für mich wirklich der einzigste see wo man hingehen kann ohne doof angeguckt zu werden oder sonst was.man kann sich überall hinsetzen und nicht nur "an bestimmten stellen" wo hunde erlaubt sind. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!