Und wir sind soweit !
-
-
Jeyyyyyyyyyyy !!!!
Immer davon geschwärmt, immer geplant, immer geredet, aber nie gemacht.
Aber nun, nun dürfen wir stolz und begeistert verkünden:Auch wir sind Barfer :party2:
Noch wurde nichts gegessen, aber ich stand gerade fleissig eine Stunde in der Küche und hab zerhackt, geteilt, gemanscht und gerührt und bin ganz zufrieden, hat irre Spaß gemacht
Mein erster Gemüsepanschbrei aus Zuchini, Möhren und Salat ist fertig angerührt, wobei ich etwas zu viel gemacht habe, mehr als ich wollte.....
zum Glück ist noch Platz im Gefrierfach, davon hab ich nämlich nur eines zur Verfügung. Und ja, die Sache mit dem Fleisch ist peinlich (siehe vorheriger Thread....). Typische Veggie ^^
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie Jenna morgen früh reagiert (eben stand sie schon völlig erstaunt da und hat alles gespannt beobachtet. Frauchen und Fleisch ??? Da kann was nicht in Ordnung sein
Also, ich freu mich auf jeden Fall und hoffe, ich werd auch weiterhin kapieren, das in Schenkeln Knochen enthalten sind, mano man ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Und wir sind soweit ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grins, Svenja, Ihr macht das schon.....
Ach ja, wenn Du das nächste Mal Gurke oder Erdbeeren oder ähnliches isst.. wunder Dich bitte nicht, wenn Jenna den "Frauchen, ich auch???" Blick drauf hat.
Lachend und sich mitfreuend,
Birgit
-
Die erste Mahlzeit stand an *hüpf*
Rinderhack mit leicht gekochten Möhrchen, Öl und Joghurt.
Jenna hat mich, glaube ich, verdammt gern
-
Glückwunsch! Jenna wirds dir danken.
...und sie wird de Tage in denen du in der Küche stehst und zubereitest kaum abwarten können. Ich liebe es wenn ich portioniere und meine Jungs hinter mir stehen und jede Bewegung genau beobachten!
-
Wenn´s doch nur beim Beobachten bliebe *lach*
Ich habe regelrecht kleine Seen auf dem Fußboden wenn meine beiden auf ihre Näpfe warten
und jameine beiden lieben mich auch - zumindest morgens und nachmittags
-
-
Zitat
Die erste Mahlzeit stand an *hüpf*
Rinderhack mit leicht gekochten Möhrchen, Öl und Joghurt.
Jenna hat mich, glaube ich, verdammt gern
super
falls du das hier noch nicht kennst, schau mal rein:
-
Danke Morrigan,
ich habe es von einem netten User schon bekommen.
Dank dir trotzdem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!