HUNDEGESCHIRR, dickes Problem
-
-
Wir haben bis vor kurzem eine ganz normale Leine benutzt, also dass nur der Hals des Hundes umschlungen war,
weil uns dies aber zu unsicher ist, haben wir ein Hundegeschirr gekauft. Dieses hat er aber SOFORT zerbissen und zerkaut, weil es ihn stört.
Dann haben wir ein neues gekauft, ZACK das gleiche,
Was kann ich dagegen tun? Gibt es welche, die man nicht durchbeissen kann.
Weil das ding was ich gekauft habe hat schon 23 euro gekostet.
Ich habe ihn auch beim montieren Futter gegeben und so...
-
16. Juli 2010 um 17:25
schau mal hier:
HUNDEGESCHIRR, dickes Problem - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie konnte er das denn zerbeißen?
Meine Tragen ihr Geschirr nur zum Spaziergang und da sind sie ja immer unter meiner Aufsicht. -
Hund nicht mit Geschirr alleine lassen
-
Wie konnte er das Geschirr zerbeissen, die Frage stelle ich mir auch.
Und was für ein Geschirr hast du gekauft.
-
Ich weiss es selbst nicht, habe das bei Fressnapf gekauft für 20 Euro glaube ich.
Er hats einfach an einer Stelle durchgebissen bzw gekaut.
Eine Bekannte hat uns jetzt eins geschenkt, werde das jetzt nurnoch beim Spazieren gehen dranmachen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!