Pedigree Trockenfutter
-
-
Hallo ,
ich habe ein fütterungsproblem mit Milow.
Er wurde beim Tüchter nur mit Pedigree Trockenfutter gefüttert ,dieses Futter finde ich nicht wirklich toll und wollte ihn mit Bozita füttern.Er frisst aber nicht wirklich .
Jetzt überlege ich erst mal wieder dieses Pedigree zu kaufen um ihm den übergang zu erleichtern .
Was haltet ihr davon??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pedigree Trockenfutter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Würde es ihm weiterfüttern und dann das Futter meiner Wahl langsam dazupacken und Pedigree ausschleichen lassen.
-
Hat der Züchter dir kein Futter mitgegeben?
Ansonsten wirklich eine kleine Tüte kaufen und dann mischen und langsam ausschleichen lassen.
-
nein leider haben wir nichts mitbekommen ,dann werde ich mich geschlagen geben und ihm sein gewohntes Futter erst mal kaufen.
Danke schön für die Tipps
-
Ich würde meinem Hund so ein minderwertiges Futter nicht füttern, ganz egal, ob er es gewohnt ist oder nicht.
Kauf gleich von Anfang an Hochwertiges und damit basta. Sonst fängt er bei dir auch noch gleich an zu mäkeln ;). -
-
Unser Züchter hat auch Pedrigree gefüttert, aber Barni wollte das dann garnicht mehr und dann war die Umstellung auf Josera kein Problem, weil er das Josera-Futter vorher auch schon als Leckerlis bekommen hat!
-
So habe ich auch gedacht ,aber hungern lassen kann ich ihn nicht ,er ist ja erst 12 wochen alt und braucht Energie in form von Futter .Heute ist der 3. Tag wo er nur minimal frisst .
-
Eben. MAch solche Spirenzchen nicht mit einem so jungen Welpen, der braucht die Energie dringend. Von ein paar Tagen weiterhin Pedigree wird er schon nicht sterben.

-
Sry wusste nicht, dass der Hund so jung ist...
-
Zitat
Sry wusste nicht, dass der Hund so jung ist...
Kann man sich ja fast denken, wenn der Hund gerade vom Züchter kommt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!