schläft überall
-
-
Wollte gerne mal fragen ob eure Hunde in der Nacht auch wandern?
Unser Australian Sheperd liegt wenn es ins Bett geht zuerst bei unserer ältesten Tochter im Zimmer,dann liegt er irgentwann bei der kleinsten im Zimmer,mal vor unserer Schlafzimmer tür oder vor der Wohnungstür.
Wenn wir morgens aufstehen legt er sich dann meist in sein Hundebett und bleibt dort auch liegen.
Meint ihr er macht es weil er aufpassen will?
Am Tag ist er auch immer in der Nähe von den Kindern und paßt auf.
Ich denke manchmal nur mensch Junge schlaf doch auch mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier schläft überall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moin,
wenn Du denkst, er schläft zu wenig und auch am Tag zu wenig, dann würde ich ihm einen Platz zu weisen.
Gerade diese Rasse sollte ja auch zur Ruhe kommen.Gruß
Bibi -
meiner schläaft auch überall und wandert,vorallen auch bei der hitze.
-
Unsere derzeit 4 Hunde wandern nachts auch. Bei der Hitze nicht nur im Haus, sondern zwischendurch aus raus in den Garten, weil ihnen da beim Schlafen der Wind um die Schnute weht ;-)
Deswegen bin ich so strikter Gegner von Boxen, in die Hunde eingesperrt werden zum Schlafen.
-
Meine beiden schlafen vor unserem Bett und weichen hier die ganze Nacht nicht von der Stelle ...
-
-
Rusty wandert auch.
Zwischendurch "gräbt" er auch mal- immer auf der Suche nache nem kühlen Flecken
Er schläft auf der Couch, dann wandert er i-wann mal untern Esstisch, dann in die Küche auf die Fliesen, dann wieder mal vor den Kleiderschrank im Schlafzimmer und morgens kommt er dann zu uns ins Bett. -
Mein Hund wandert seit frühsten Welpenbeinen an auch jede Nacht rum.. mir gehts das ja sowas von auf den Keks
Zumal sie dann auch nicht durchschläft und meistens immer noch in die Wohnung pinkelt nachts. Sie ist nur sauber und schläft durch, wenn ich ihr erlaube, sich im Bett ans Fußende zu legen. Ich würde ihr für die Nacht sehr sehr gerne einen Platz zuweisen, kriege das aber einfach nicht durchgesetzt.. ich schicke sie dann stundenlang ständig wieder dort hin, wenn sie aufsteht, aber irgendwann bin ich dann auch totmüde und will einfach nur schlafen und lasse sie dann halt rumwandern. Dafür schläft sie dann morgens bis locker 12h durch, sobald ich aufgestanden bin
-
Also wirklich ... habt Ihr noch nie was von Schlafwandlern gehört?
Ist m.M. nach ziemlich normal das Hunde zwischendurch aufwachen und sich dann auch mal umbetten.
Solange sie insgesamt ruhig und ausgeglichen wirken bekommen sie auch genug Schlaf ab - da würd ich mir so schnell keine Sorgen machen.Ich finds ja süss das Euer Hund nachts quasi jeden mal besuchen geht
-
Barni schläft manchmal im Körbchen, aber meistens in "seinem" Sessel :zensur:
-
Naja bei der Hitze wälzen wir uns ja auch in den Betten.
Aber schön zu wissen das es andere Hunde auch machen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!