• Hallo!
    Hab da mal eine Frage!
    Wie reagiert ihr auf lautes Knurren beim Spielen?
    Egal ob bei anderen Hunden, oder wenn wir mit unserem Max spielen, er wird immer lauter.
    Andere Spaziergänger schauen immer etwas ängstlich, dabei ist Max ein Malteser-Westi-Mix, Schulterhöhe ca. 30cm und spielt nur dabei.
    Also was sagt ihr dazu???
    :hilfe:

• Oh, Schila (ein Labrador) spielt auch extrem laut, und in der Welpengruppe damal Balu (auch ein Labbi) spielte auch sehr laut, und wenn wir die ersten waren, ging keiner mehr in den Plazt rein mit seinen Welpen, weil unser soooooo gemein sind :p :D

Schila spielt auch heute noch laut, und :headbash: ich geh auch gern barfuss *lol*
    wenn du sicher bist das es nur lautes spielen ist, würde ich gar nix machen, wenn du allerdings merkst es kippt - also vom "spielknurren" auf ernstes knurren, dann natürlich dazwischen!

Wir werden oft von passanten beobachtet und mein böser schwarzer Hund knurrt :D

• Manche Hunde spielen halt lauter, mach die darum keine Sorgen, solange du weißt das es wirklich nur spielen ist :lol:
    Wir haben einen American Bulldog und die spielen nun mal sehr laut, wenn wir in der Welpenstunde sind dann denken andere Hundebesitzer immer das unser ja total aggressiv ist. Zum Glück klärt unsere Trainerin dann die Besitzer immer auf das dies normal ist und grade bei so einer Rasse ein lautes Spiel mehr als normal ist und die sich keine Sorgen machen müssen. Nur von Hund zu Hund wird ein lautes Spiel manchmal auch falsch gedeutet, da kann es passieren das der andere Hund aufeinmal kein Spiel mehr darin sieht und zu grob wird. Dieses dann aber sofort unterbinden, aber solange euer Hund nur spielt ist da nichts bei =)
    LG

• Wenn unsere zwei Owtscharka-Mixe loslegen, meinst du, du stehst mitten im Hundekampf.

"Je lauter, desto spiel" kann man bei unseren nur sagen. Je lauter gespielt wird, um so mehr Spielen ist das auch. Wenns ernst wird, sind sie leise.

Kinder spielen auch laut, ignorier die Leute einfach und freu dich, dass dein Hund Spass hat.

LG Birgit

• Wenn Joschi und Yannik gespielt haben, haben Fremde gedacht, es wäre der schlimmste Hundekampf ;)
    Bentley spielt jeden Abend mit mir, das fängt an, daß er sich knurrend auf mich stürzt und ich schrei auah :lachtot: :lachtot:

• Ich bin mal zu einer Hochzeit gegangen. Vom Hupla hat eine geheiratet. Klar, die Hunde waren alle mit von der Partie, meine auch.
    Wir standen so rum und haben gewartet, dass das Pärchen raus kommt, die von nichts wussten und meine allerliebsten Wuffis haben dann das "Kampfhundetraining" vorm Standesamt vollzogen.
    Mit knurren, bellen, Arsch in die Höhe, alles was dazu gehört.
    Alle standen im Kreis drum herum und haben sich kaputt gelacht :lachtot:

Und noch heute spielen die Beiden sehr laut und ich finde es völlig okay und tobe mit denen rum. Freue mich, dass sie noch richtig Spaß haben. Wenn Bibo einen Ball hat und ich den haben möchte, dann gibt sie ihn mir und sie fängt an rumzuknurren, zu bellen etc.
    Wenn man seinen Hund kennt, dann weiß man, wie es zu werten ist.
    Ich sage immer, die kann nicht ohne "Worte" spielen :lachtot:

Gruß
    Bibi

• pico ist auch laut mit dabei :lachtot: er quitscht beim spielen immer rum das alle leute gucken.ganz schlimm immer bei kleinen hunden,da gucken die HH sofort als ob pico den kleinen fressen würde. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!