Happy Dog für Welpen
-
-
hallo!
ich würde gerne wissen was ihr von happy dog supreme maxi baby hält.
falls das nicht gut sein sollte,könnt ihr mir dann was anderes für einen welpen empfehlen?danke schon mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
hatte ich auch,genauso, Josera Welpenfutter und Bozita Welpenfutter.
Habe ich alles in Mengen vom Züchter als Welpenstarter Pakete mitbekommen.
Fand ich alle 3 gut und hat er auch alles vertragen.
Liebe Grüße
Alexandra -
Zitat
ch würde gerne wissen was ihr von happy dog supreme maxi baby hält.
Ich halte von Happy Dog nicht allzuviel.
Denn es gibt, von der Zusammensetzung her, besseres Futter.Füttere es erst mal, sollte der Hund es gut vertragen, und in der Zwischenzeit beliest du dich mal zum Thema Fertigfutter.
Wie eine gute Zusammensetzung aussehen sollte, und woran man das erkennt.
Zuerst mal hier in diesem Link, und in der Rubrik Fertigfutter gibt es viele informative Threads und Beiträge. -
luna hat auch erst happy dog juniorfutter bekommen. nachdem die TÄ mir sagte dass da viel zu viel getreide drin ist und das meinem hund schadet (genauso wie die geschmacksverstärker, konservierungsmittel etc. die da drin sind), habe ich mich hier im forum informiert und bin auf josera umgestiegen. das ist fast genauso teuer und von der qualität um einiges besser. forsch doch ein wenig hier im forum rum, hier gibt tolle tipps zum futter. mich hat das alles auch anfangs sehr verunsichert (und tut es heute manchmal auch noch!
)
-
Ich finde Happy Dog jetzt auch nicht berauschend, wir haben als TF Platitum Natural puppy gefüttert und waren sehr zufrieden. Ist allerdings relativ teuer, Josera wäre ein günstige alternative.
-
-
ich hab mich jetzt nochmal umgeschaut und bin auf das James Wellbeloved Junior gestossen.kennt ihr das vielleicht?
-
ich hab mit happy dog gute erfahrungen gemacht, mein großer hat es schon bekommen, ist jetzt acht jahre, 35 kg schwer hat und zumindest bis jetzt,keinerlei skellet-probleme.
der kleine (11 wochen) bekommt es jetzt auch, verträgt es gut und nimmt gleichmäßig zu....dass es bessere gibt,kann ich mir gut vorstellen,ich bin bin aber zufrieden. da ich aber schon sooft gehört habe dass josere so gut sein soll,überlege ich bald versuchsweise mal darauf zu wechseln....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!