wirklich merkwürdiges Verhalten.....Angst
-
-
wenn ich es richt6ig verstanden hab, is sie auf einer wiese in die scherbe getreten!?
vllt hat sie jetz generell angst vor wiesen!?
würd erstmal ne komplett fremde wiese ausprobieren, wo sie noch nie war und denn mal schauen, was sie macht
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wirklich merkwürdiges Verhalten.....Angst schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein sie ist im Wasser auf die Scherbe getreten.

Neue Wiesen aufsuchen mache ich gerade, funktioniert bis jetzt ganz gut. Gerade eben waren wir zB auf einer recht weit entfernten Hundewiese, der Weg dahin war horror, alle zwei Sekunden setzen, schnappen, beissen. Irgendwann konnte sies nicht mehr einhalten und hat ungewollt auf nen mini grünstreifen neben der Bahnstation gemacht. Als wir auf der Hundewiese waren, alles top. rumgerannt, gespielt.....komischerweise hat sie da aber dann irgendwann angefangen ab und an einfach zu winseln. Sie hat zB ein par Blätter attackiert die da so rumlagen und ist mit denen dann frühlich rumgerannt....und hat dabei immer sporadisch hier und da gewinselt. Ich versteh sie einfach nicht. Ihr Kot sieht total normal aus und sie hat auch nichts ungewohntes gefressen.
Ich habs beim Tierarzt schon angesprochen und morgen hab ich wieder nen Termin wegen Verbandswechsel.Neue Flecken aufsuchen ist allerdings schwierig wenn man Nachts die letzte GassiRunde schnell erledigen will. ab 10 fahren hier alle Bahnen nur noch im 20 Minuten Takt und die nächsten geeigenten wiesen sind alle ein paar Bahnstationen weg. Die hier in der Gegend hab ich schon alle abgeklappert.....Wenn wir ne halbe Stunde dahin brauchen ist das Maleur vorher in der Bahn passiert fürchte ich, oder mein Arm muss neue Attacken aushalten.
alles Bockmist...ehrlich.
-
hmm
kilometer weit zu fahren damit hundi sich lösen tut ist ja auch nicht sinn der sache
zum toben auf einer wiese,finde ich eine anfahrt(wens nicht anders geht) ganz ok...hmm hundis lösen sich ja wen sie sich sicher fühlen(entspannt sind),kan es sein das sie schmertzten hat wegen der pfote oder sie schilcht weg überfordert ist mit den ganzen eindrücken?
wie alt ist die klenne eigentlich? und was für eine rasse?
(wen du es schon erwähnt hast..sry aber ich wolte mich aus zeitgründen jetzt nicht durch alles durch lesen)lg
Aprilschertz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!