Kühl- Liegematte
-
-
Hallo zusammen,
da es ja zur zeit echt um einiges zu heiß ist habe ich mal n bissal geforscht, damit mein Hund vielleicht netmehr ständig n nasses Handtuch tragen muss....
Und ich habe das hier gefunden: http://www.schecker.de/websale7/Decke…at_index=000610
Kennt das einer von euch oder hat sogar selber eins und weiß ob das wirklich funktioniert und wie gut das is?
LG
Angi mit Adri der auch mit dem Handtuch auf dem Rücken schläft -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir von Schecker das Kühlhalsband bestellt. Man muss es einfach kurz in Wasser legen und schon verwandeln sich die kleinen Perlen in so ein Gel. Es ist nicht zu kalt und sehr angenehm für den Hund.
Mit dem gleichen Prinzip funktioniert auch diese Kühlmatte! Ich finde die Matte besser als eine Kühlweste (gibt es nicht bei Schecker), da der Hund sich selbst aussuchen kann, ob er dort liegen will, oder nicht.
-
Hallo Svenja, welche Kühlmatte meinst du denn, wenn es nicht die von Schecker ist?
-
Dort steht Kühlweste, die es nicht bei schecker gibt!
-
Wir haben seit letztem Jahr eine Kühldecke..und? Aruna macht einen großen Bogen drumrum! Ihr ist das darin befindliche Gel ziemlich suspekt. Sie tritt nicht mal drauf und geht schön dran vorbei, wenn ich ihr die Matte irgendwo auf die Terrasse lege. Wir nehmen schlicht ein nasses Handtuch und packen's auf den Hund, das mag sie und lässt es auch schön drauf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!