fell wackelt hin u her
-
-
hallo,
falls es das thema hier schon gab, entschuldigt bitte, hab schon gesucht, aber nix passendes gefunden.also es is folgendes, wenn meine lütte läuft wackelt das fell hin u her, so als ob es ihr zu groß is.
Man muss es sich vorstellen, wie wenn mensch dicker is und da die Fettröllchen sich bewegen beim gehen.
Einige HH´s hier meinten, daß sie da halt noch reinwächst, aber selbst jüngere Hunde als sie haben das nicht so extrem wie sie.
Ist es wirklich so, daß sie reinwächst?
Kann es auch noch gut 10 cm hochziehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier fell wackelt hin u her schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Peppers Fell ist bis heute (3,5 Jahre alt) zu groß. Es wackelt zwar nicht, aber man kann es extrem hochziehen.. Ist halt so, ändern läßt es sich eh ned..
-
neeeeee, sclimm find ich es auch net
irritiert mich halt nur, weil ich es nich kenne
und es schon komisch find -
Wir haben auch doppelt so viel Fell und Haut als Hund.. Gnaz langsam wirds weniger.
-
Fips Jacke ist auch 2 Nr. zu gross und sie ist mittlerweile 7 Jahre alt. Manchmal wachsen sie noch rein, manchmal auch nicht.
Gruss Liane
-
-
aaaaah ok, weil mir auch jemand gesagt hat, man könnte die zu erwartende größe daraus ableiten!?
oder sie wär zu dick
danke für eure antworten
-
also mit der Größe...
bitte nicht..
Was mir da einfällt ist, wenn ein hund dabei ist zu dehydrieren, kann man die Haut nicht mehr so "abziehen", den "Test" hat mal ein TA bei meinem alten Rüden gemacht. Ist jetzt nen anderes Thema, aber vll an diesen mega heißen Tagen interessant -
Zitat
man könnte die zu erwartende größe daraus ableiten!?
Dann würde aber so mancher Hund noch zum :elefant: mutieren
. Sicher hängt es auch von der Rasse ab.Aber wenn es beim Laufen regelrecht wackelt - hm - das könnte schon das eine oder andere Röllchen sein! Zeig doch mal ein Foto!
Liebe Grüße
Wauzihund -
Zitat
also mit der Größe...
bitte nicht..
Was mir da einfällt ist, wenn ein hund dabei ist zu dehydrieren, kann man die Haut nicht mehr so "abziehen", den "Test" hat mal ein TA bei meinem alten Rüden gemacht. Ist jetzt nen anderes Thema, aber vll an diesen mega heißen Tagen interessantja, hatte es auch schon gelesen, aber ihres fällt sofort wieder faltenfrei an ort und stelle und sie trinkt auch recht viel
-
Zitat
Dann würde aber so mancher Hund noch zum :elefant: mutieren
. Sicher hängt es auch von der Rasse ab.Aber wenn es beim Laufen regelrecht wackelt - hm - das könnte schon das eine oder andere Röllchen sein! Zeig doch mal ein Foto!
Liebe Grüße
Wauzihundschau mal hier [/img]https://www.dogforum.de/ftopic112368.html
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!