Hund einsclhläfern weil er häufig krank ist?
-
-
Danke das ist lieb von dir!
Meinte wegen den magenproblemen! Meine durfte eine zeit lang auch nur spezielles futter essen! nicht mal leckerli und nichts zum kauen! Und das in der zeit in der sie im zahnwechsel war! Jetzt stell dir mal vor wie meine türe jetzt aussieht!LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund einsclhläfern weil er häufig krank ist?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
danke danke..
meiner darf auch kein anderes futter..
ich drücke mal ein auge zu...dann bekommt er putenfleisch gekocht..
das verträg er gut..
aber er ist schlau und frist das trockenfutter dann nicht mehr..lach deine tür sieht hünsch aus..neue mode..
bekommt er auch nur wenn wir arbeiten..zb suchspiel...agi..clickerdie bauchsteicheldrüse geht nicht so richtig
lg
melly
-
Viel Glück und alles Gute wünsch ich Euch und Euren Kleinen!
-
dankeschönnnn
LG
melly -
Dankeschön, dankeschön!
Meine ist gottseidank mittlerweile kerngesund und darf alles essen was andere hunde auch essen ausser einer bestimmten art von leckerli...aber da ist die auswahl ja gottseidank gross genug!LG
-
-
@ Saemu:
Super! Dann hast du ja allen Grund, zufrieden zu sein. So gut hat meine sich leider nicht erholt, aber es geht. -
dann ahst du aber glück
wie alt ist sie denn..?
was hatte sieLG
melly -
@ Cesar:
Meinst du jetzt mich oder Saemu? -
@ freileben
Das tut mir ehrlich leid für dich! aber die hauptsache ist, dass sie ein normales leben führen kann!Meine hatte eine vom züchter verschwiegene erbkrankheit, die man operieren lassen musste (harnleiter ging in den bauchraum statt in die blase und hat zu entzündungen geführt) und dann hatte sie noch giardien, die sie 3 monate lang nicht losgworden ist und reihenweise blasenentzündungen durch diese erbkrankheit... Aber sie hat sich tapfer geschlagen!
das mit den blasen entzündungen ist das einzige wo ich noch aufpassen muss!
lg
-
Zitat
@ Cesar:
Meinst du jetzt mich oder Saemu?ups vergessen..euch beide..mein hund nervt mich in mon
LG
melly -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!