Geschirr für Minis
-
-
Wir waren gestern im Appenzellerland - welches wir uns eh mal anschauen wollten, es ist total schön - bei Dogsland und haben das Geschirr bestellt.
Also teuer wird's
- soviel schon mal dazu.
Ich hab die Sachen im Original gesehen - ein paar - und sie sind sehr liebevoll gearbeitet und die echt nette Frau hat gute Ideen, finde ich. Wir haben eine Stunde besprochen.
Es wird ein 1,5 cm Chow-Chow-Geschirr mit Bauchsteg entlang des Brustbeins, damit sie's nicht würgt, die obere Lederlage in Cognac, die untere in türkis, so dass das türkis rausblitzt (bei Blaire gibt's das ja auch so). Das Leder ist superweiches Nappa, selbst verarbeitet noch angenehm weich.
Dann kommen darauf ovale, silbern-ziselierte Plättchen - ein wenig kleiner als die Breite des Bandes, in die türkisfarbene, ovale Steine eingelegt werden. Und oben an den D-Ring auf dem Rücken kommt eine kleine, silberne Feder
Die Leine auch so, nur mit "Zookie" in Schreibschrift - eingerahmt von 2 solchen Plättchen, an Zookies Ende.
Der Wermutstropfen: Lieferzeit September..... weil sies nicht vor ihrem Urlaub schafft. Ich werd versuchen, es mit Gleichmut zu ertragen
Und natürlich enthalte ich Euch nicht die Bilder vor, wenn wir es haben!
LG Falbala
PS: für alle, die auch interessiert sind: Vorabkasse! Sie hat wohl schlechte Erfahrung gemacht....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr für Minis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du müsstest das Geschirr doch mittlerweile schon haben oder? Gibts denn Bilder??
-
Zitat
Du müsstest das Geschirr doch mittlerweile schon haben oder? Gibts denn Bilder??
Sie hat sich noch nicht gemeldet :/
LG Falbala
-
Zitat
Sie hat sich noch nicht gemeldet :/
LG Falbala
Örghs und das mit Vorabkasse :/
Naja, als ich ein Windhundgeschirr für Dusty haben wollte, da hieß es auch 5-6 Wochen, weil der Andrang so groß war.
Hast Du sie mal angerufen?Gruß
Bibi -
Geduld Geduld
es waren die Sommerferien dazwischen *sehr gespannt bin auf das Geschirr!*
-
-
Zitat
Örghs und das mit Vorabkasse :/Nöö! Ich bin zwar generell ein vertrauensseliger Trottel
.... aber Vorkasse leiste ich erst, wenn sie sich meldet, Rechnung stellt und noch mal mit mir das Definitive bespricht. Das hat sie bisher nicht getan.....
Ich schlag mich jetzt nicht drum, die 350 Franken zu bezahlen, finde das ist schon ihr Part, sich zu melden......
Wie Kathrin sagt: Geduld, Geduld, Ihr Lieben.
LG Falbala
-
Du zahlst knapp 270 Euro für ein Geschirr?
LG
hapdog -
Zitat
Du zahlst knapp 270 Euro für ein Geschirr?
LG
hapdogDas ist noch nicht gesagt. Das sind ungefähr 200 Euro - zumindest vor dem Verfall des Euro. Ist aber auch noch teuer genug, hast schon recht. Wird das einzige Geschirr von Zookie bleiben, solange es nicht kaputt geht.
Aber: hätte ich Dich um Rat fragen sollen, vorher? Dann verzeih.....
LG Falbala
-
Aber da ist doch noch ne leine mit drin im preis oder?
-
Natürlich kannst Du mit Deinem Geld machen was Du möchtest
. Ich war nur über die hohe Summe erstaunt. Wenn ich mir die maßgefertigten Ledergeschirre von Blaire anschaue, liegen da ja preislich Welten dazwischen.
Sollte aber auch keine Kritik sein
LG
hapdog - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!